Auch hier keine Probleme auf der Seite.
[attachment=0]Screenshot (25).png[/attachment]
Auch hier keine Probleme auf der Seite.
[attachment=0]Screenshot (25).png[/attachment]
Hast du mal alle deine anderen Erweiterungen deaktiviert und es nur mit µBlock Origin getestet?
Ich denke ja immer noch an Querungen durch andere Erweiterungen... leider wird darauf nicht eingegangen..
Zur Info:
Die WebExtensions Version von µBlock wird für einige Zeit wieder nicht erscheinen, zu viele Fehler darin oder in der API von Firefox plagen sie wohl.
Ich denke ja immer noch an Querungen durch andere Erweiterungen... leider wird darauf nicht eingegangen..
[/quote]
Also morgen deinstalliere ich Ghostery als erstes und gebe Bescheid. Ich teste auch ein neues sauberes Profil nur mit ublock am Board. Versprochen! Morgen gebe ich euch Bescheid.
Hallo Leute,
also ich habe wohl den Übeltäter gefunden: es war das Addon AnonymoX.
Dieses nutze ich eigentlich selten und ich dachte immer man müsse es extra einschalten damit es funktioniert. Dem ist offenbar nicht so -es läft irgendwie im Hintergrund und sobald ich es deaktiviere geht auch bild.de wieder. Komisch wie erklärt ihr euch das?
Es scheint jetzt zu funktionieren, aber ich beobachte das noch ein paar Tagen.
P.S. Boersenfeger
Ghostery kann jetzt bleiben?
kleines Kriterium habe ich aber für mich gesetzt... ich habe diese addons seit ein halben jahr nicht aktualisiert...
Ich hatte erst vor etwa ein Monat alle Möglichen Blocker getestet
und bin zum Schluss gekommen das Ublock und Noscript das beste ist was es gibt leider adblock,discoonet und andere sind nicht so effektiv bzw werden schwach wenn sie nicht updaten können sowas kann ich nicht gebrauchen mehr!!
Bin zwar nicht Boersenfeger.
Du brauchst Ghostery einfach nicht mehr, besonders wenn du so eine uBlock-Konfiguration wie Boersenfeger hast!
OK, Danke!
..ich hätte es nicht besser ausdrücken können... :wink::klasse:
..ich hätte es nicht besser ausdrücken können... :wink::klasse:
Na na na... :mrgreen:
Video auf der Seite läuft -trotz Toggle HTML5 Video-Addon + ublock. Ist das bei euch auch so, denn bisher hatte Toggle HTML5 Video sehr zuverlässig funktioniert...
Hier gibts für Nightly auch eine Webext.. die Hinweise dabei genau beachten...[/b]
Die Version gibt es vorübergehend (wie anderswertig schon angesprochen) nicht mehr, gorhill kommt später wieder mit einer Version.
Wenn ich auf Facebook bin, was ich als nicht eingeloggter User tue, kann ich die Kommentare nicht aufklappen.
Wie bekomme ich die bitte auf, ohne mich registrieren bzw. einloggen zu müssen?
Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist, da ich Facebook nicht nutze....
Schalte uBlock auf Facebook doch einfach aus...
Gerade probiert, bringt auch nichts.
Dann ist der Fehler sicher nicht auf µBlock zurückzuführen und ein eigener Thread wäre vielleicht nicht schlecht Ansonsten; Das kannst du vermutlich nur mit Userscripts oder CSS lösen.
Ging das denn mal?
Ich kann nach wie vor im nicht eingeloggten Zustand Kommentare anzeigen.
Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist, da ich Facebook nicht nutze....
OK, dann liegts am Profil...
Das Seltsame ist, dass es an manchen Tagen geht und an anderen nicht.
Ich komme aber nicht dahinter, warum.