Sehe mal in den Tiefen der persönlichen ebay-Einstellungen nach.
Da kann so etwas abgeschaltet werden.
µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
-
Boersenfeger -
6. Februar 2015 um 12:26 -
Erledigt
-
-
Sehe mal in den Tiefen der persönlichen ebay-Einstellungen nach.
Da kann so etwas abgeschaltet werden.
Wenn du schon einen Tipp gibst, dann solltest du auch konkret mitteilen, welche Einstellungen das sein sollen.
Nach meiner Suche gibt es keine Einstellung, bei der die "Gesponserte Links" an- und abgeschaltet werden können.Klappt aber mit ||de.ebayrtm.com/*
-
Wenn der Tipp in dieser Form nicht gewünscht ist - dann überlese ihn doch einfach.
Warum soll ich für Dich tiefe Recherche betreiben?
Da ebay öfters die Oberfläche anpasst kann ich Dir nur einen allgemeinen Tipp geben - den andere dann vielleicht auch ergänzen.
Ich habe das mal ohne einen Blocker abgeschaltet, und bei mir wird das schon lange nicht mehr angezeigt. -
Wenn der Tipp in dieser Form nicht gewünscht ist - dann überlese ihn doch einfach.
Das lässt den Schluss zu, dass dein Tipp schlichtweg falsch war. Denn du kannst nicht erklären, welche Ebay-Einstellung das sein soll.Entweder konkrete und korrekte Hilfe oder besser lassen.
-
Habe mich mal belesen wegen diesem Werbeblocker...
Muss ich den Adblock Plus runterwerfen oder kann ich beide Werbeblocker laufen lassen
Bei dem neuen Werbeblocker sind schon ein paar Filter mit dabei, genügen die oder gibt es jetzt noch welche, die man unbedingt haben muß / sollte Beim Adblock Plus benutze ich nur den einen Filter EasyList German+EasyList und kam damit gut klar. -
Bitte immer nur einen expliziten Werbeblocker. Die easylist gibt es auch in uBO.
-
Wenn ich bei ebay einen Artikel anklicke werde ich nicht dort hin weiter geleitet wenn i ublock deaktiviere funktioniert das ganze ist etwas nervig. Gibt es dafür abhilfe ??
Gruß Steffen
-
Siehe https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…046264#p1046264 und weiterführend
-
Hallo,
wie kriegt man diese Werbung weg? Lädt immer wieder neu -obwohl ich sie jedes mal mit dem Picker wegmache...
-
-
Ja und weiter? Was soll ich nun machen?
-
hä? sagmal wie lange nutzt du jetzt schon uBlock und hast schon x-mal dazu was gefragt. Das ist doch nicht dein Ernst, oder? :-?? Natürlich sollst du es unter "Meine Filter" speichern
-
-
glaube die filter werden nix bringen. das sind ja keine filterregeln und diese zahlen/buchstabencodes ändern sich laufend und dann ist die werbung wieder sichtbar.
-
stimmt, hast recht. Es ändert sich dauernd.
Dann könntest du das übliche probieren: "Ressourcen von Drittseiten" verbieten.
Edit: klappt auch nicht, dann vielleicht "Inline-Skripte" verbieten, aber ich weiß nicht was dann auf der Seite evtl. dadurch alls noch funktionsunfähig wird. -
hä? sagmal wie lange nutzt du jetzt schon uBlock und hast schon x-mal dazu was gefragt. Das ist doch nicht dein Ernst, oder? :-?? Natürlich sollst du es unter "Meine Filter" speichernHabe natürlich daran auch als erstes gedacht -aber die Form sah irgendwie anders aus als die bisherige Form und deshalb frage ich ja nach bevor ich was falsch mache. Man darf doch mal fragen dürfen... :mrgreen:
Ja, wie ihr richtig erkennt -lädt die Seite bei aktualisieren oder auch ein Artikel zum lesen anklicken immer und immer wieder die Werbung neu. Ich habe ca. 20x aktualisiert und alles geblockt aber das kommt immer wieder -daher die Frage an euch. Sehr hartnäckig diese Seite...
P.S. Mit Inline-Scripte scheint die Werbung zumindest auf der Startseite weg zu sein. Muss noch weiter testen..
-
Ein weiterer Versuch:
##body > .dm_container
-
Und wenn das funktioniert den auch noch:
##.dm_teaser_verticle_block_300.dm_sidebar
-
-
weiß jemand, wie man diesen freien platz bei wikipedia oben weg bekommt?
-