... kannst du diesen mit der Pipette nicht erwischen?
Ist leider nicht greifbar.
... kannst du diesen mit der Pipette nicht erwischen?
Ist leider nicht greifbar.
mit xhr von lastPublished/index geblockt, erhalte ich das Tnotificationoverlay "Wir haben neue Inhalte für Sie" nicht mehr. :wink:Gruß, der_nachdenklicher
Das einzig Vergleichbare, was ich bekomme, ist das hier:
Aber wie blocke ich das nun, bitte? :-???
Ich war jetzt mal auf t-online.de. Ich halte mich dort sonst nie auf... habe mehrere Rubriken angeklickt und gelesen.. den Hinweis bekam ich nicht zu Gesicht.. Aktiv sind hier uBlockOrigin und uMatrix in der jeweils neuesten BetaVersion..
Ich war jetzt mal auf t-online.de. Ich halte mich dort sonst nie auf... habe mehrere Rubriken angeklickt und gelesen.. den Hinweis bekam ich nicht zu Gesicht.. Aktiv sind hier uBlockOrigin und uMatrix in der jeweils neuesten BetaVersion..
Du musst die Seite längere Zeit offen lassen (mind. so 10 Minuten, würde ich sagen), ohne was zu tun.
Erst dann kommt das Popup.
Aha, mir fehlte also noch xmlhttprequest. Danke! :klasse:
Leider ist bei mir die 3. Spalte oft leer, also da, wo bei Dir der fehlende Teil drin steht.
Schlechte Nachrichten!
Diese Regel funktioniert nicht.
Das Popup ist wieder da.
Neee, da ist mir meine zu schade... sorry...
Du brauchst doch nur den Tab mit t-online.de offen lassen und auf einem weiteren kannst machen, was immer Du willst.
Dann noch zwischendurch mal nachsehen, ob das Popup schon da ist.
Den hatte ich schon zuvor drin. der hat leider nicht gewirkt.
Aber die Regel scheint nun doch zu funktionieren.
Keine Ahnung, was das vorhin war (evtl. noch was im Cache? Oder ein Cookie?).
Im Protokoll habe ich alle 6 Minuten diese lastpublished-Zeile.
Aber das Popup ist noch nicht wieder aufgetaucht.
Es ist nicht zu fassen! Dieses Drecks-Popup ist schon wieder da! :grr::grr::grr:
Dieses Drecks-Popup ist schon wieder da
Etwas freundlicher ginge das auch :wink:
Teste:
In der userContent.css oder einer Erweiteung wie Stylus.
Ja, sorry, aber das ist doch wirklich zum aus der Haut fahren.
Mit welch zwingendem Grund besuchst du dann diese Seite?
Weil es meine Startseite ist und weil ich gerne die Kommentare lese, sofern diese Option überhaupt dort freigegeben ist.
BTW: Wenn die diese Drecksseite (um in deinem Terminus zu bleiben) so auf den Hut geht, würde ich sie wechseln.. der Content ist ja nun wirklich nicht so prall
Hallo zusammen,
hat jemand einen Tip, was ich tun muss, damit beim Aufruf von Artikeln auf motorradonline.de kein "warum sehe ich den Inhalt nicht"-Hinweis erscheint?
ich verwende Firefox 57 und uBlock Origin v1.14.18
Danke.
Schalte uBlock auf der Webseite ab..
BTW: Wenn die diese Drecksseite (um in deinem Terminus zu bleiben) so auf den Hut geht, würde ich sie wechseln.. der Content ist ja nun wirklich nicht so prall
Ich sagte, "Drecks-Popup", nicht, "-Seite"! :wink:
Kleiner, aber feiner Unterschied! :lol:
Schalte uBlock auf der Webseite ab..
Was soll dieser sinnlose Kommentar?