Sind das ggf Bild plus Elemente? Dafür musst du ein Konto haben..
BTW: Wenn du BILD-Elemente lesen willst, empfiehlt es sich, dies mit einem jungfräulichen Firefox-Profil zu machen... Die sind sehr empfindlich, was die Nutzung von AdBlocker angeht...
Testen kann und werde ich das aber nicht, da ich diesem Käseblatt keine Zeit in den Rachen werfe...
µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread
-
Boersenfeger -
6. Februar 2015 um 12:26 -
Erledigt
-
-
Sind das ggf Bild plus Elemente? Dafür musst du ein Konto haben..Nein, Plus-Elemente sind das nicht. Mit einem Test-Profil schön und gut, aber dann öffnet sich Bild gar nicht (da die Filter in ublock ja fehlen) und wenn ich ublock ganz ausschalte kann ich die besagten Videos abspielen. Ein Teufelskreis also.
-
... und wenn ich ublock ganz ausschalte kann ich die besagten Videos abspielen. Ein Teufelskreis also.dann wirst du dies auf BILD machen müssen....
-
@ grünerfuchs
https://www.swr.de/swraktuell/rhe…-ali-b-100.html
Ist hier auch zu sehen, ohne die nervigen BILD Kommentare o. Einstellungen. Wobei ich keine Probleme hatte, mir das auch auf deren Seite(n) anzusehen; trotz uMatrix & uBlock Origin.
VG
-
dann wirst du dies auf BILD machen müssen....Naja, manche Videos laufen ja -aber halt nicht alle. Es ist wie ein Jagdtrieb alle Videos starten zu können -auch wenn ich sie mir nie ansehen würde... :wink:
-
..ich würde diese Zeitung / Webseite nie benutzen...
-
Zitat
AMO ist nicht der Google Play Store. Es gibt dort keinen Aktualisieren-Button. Man aktualisiert Erweiterungen in Firefox über about:addons…
Das ist das im Store auch nicht mehr möglich. Nur noch entfernen wie auf AMO. -
Du hast meinen Beitrag falsch verstanden. Es war ein Vergleich. Im Google Play Store, d.h. auf Android, gibt es bei jeder App einen Aktualisieren- anstelle eines Installieren-Buttons, wenn es ein Update gibt. Das muss auch so sein und wird sich nicht ändern. Meine Aussage war, dass AMO nicht der Google Play Store ist, man auf AMO also nicht nach einem Aktualisieren-Button suchen sollte.
-
axo, ja, via Smartphone "Aktualisieren", ich hatte das nur für Chromium geschaut.
-
..ich würde diese Zeitung / Webseite nie benutzen...Jo, das hast du bereits mehrmals gesagt und ist auch angekommen. :mrgreen:
Wieso manche in Rechtfertigungen verfallen wenn sie "Bild" hören werde ich nie verstehen, aber für mich gehört die "Bild" wie alle anderen links/rechts von ihr zu einem seriösen Pressespiegel einfach dazu. Und dazu stehe ich.
P.S. Nachdem wir nun ausgiebig Bild-Bashing ausgelebt haben, würde es mich freuen wenn mir jemand trotzdem sagen könnte wie die unteren Videos auf bild.de trotz (!) ublock abgespielt werden können. :klasse:
-
Da die Seite bei mir auch mit aktiviertem ublock origin keine Probleme macht:
Teste mit einem zusätzlichen neuen Profil, in dem Du nur ublock origin installiert hast (keine anderen Erweiterungen, keine Scripte, keine CSS-Codes usw.).
Dann kannst Du zumindest sehen ob es nun an ublock origin liegt oder vielleicht doch an einer anderen Erweiterung oder einem Script.
Alternative: ein portabler Fx mit wiederum ausschließlich ublock origin als Erweiterung.
-
Keine Ahnung was du in deinem Firefox wieder verstellt hast :wink:
Hier laufen die Videos dieser seriösen Zeitung auch mit uBlock Origin.
-
OK, OK. Alles wieder gut! :klasse:
Habe alle "bild" Filter aus meiner Filterliste (über die Suche gefunden) gelöscht und nun funzt alles wie die Weltmeister. Manche Filtereinträge waren aus 2018 und vielleicht hat sich dort was überschnitten, zumal mir ja vor 1-2 Wochen alle Filter verschwunden sind und ich nur durch ein Backup aus 2018 die Filter- bzw. Einstellungen noch retten konnte. Vielleicht lag es daran, wer weiß?
Nun ist aber alles wieder gut und wir können uns entspannt über Bild wieder lustig machen... :mrgreen:
-
Tach @All
[attachment=0]UBlockO.jpg[/attachment]
liegt eine Aktualliesierung vor
ist ja auch ok aber brauch eine Berechtigung siehe Bild
ist das so ok oder nicht
kann man das so zu lassen :-??
-
-
@ Sören Hentzschel :klasse::klasse::klasse: und danke schön :wink:
-
Hallo,
startet bei euch der Ton wenn ihr auf abspielen drückt? Bei mir ist der Ton stumm und muss extra im Videofenster aktiviert werden.
-
Video startet von selbst aber ohne Ton. Dies ist von der Seite wohl so gewollt.
-
startet bei euch der Ton
Und was genau hat diese Frage nun mit uBlock Origin zu tun :-?? -
Also bei mir, z. Zt. mit Firefox Android, läuft der Stream gar nicht erst. Erst, wenn ich den UserAgent von Mobile/Tablet auf einen Desktop Browser ändere, dann funktioniert auch der Stream. Egal ob mit uBO oder ohne.
-