Das freut mich, bitte ein Lesezeichen auf die Erklärung/Erklärungen=Links setzen fürs nächste Mal
Und ich schreib nächstes Mal auch die Kategorie (hier: Meine Filter) dazu.
Das freut mich, bitte ein Lesezeichen auf die Erklärung/Erklärungen=Links setzen fürs nächste Mal
Und ich schreib nächstes Mal auch die Kategorie (hier: Meine Filter) dazu.
Hab schon gelesen wegen Freenet git es was um das Werbefrei hinzu bekommen ??
Nein, derzeit nicht beim ersten Ladevorgang. Hatte ich aber auch vorher so beschrieben.
Hallo,
eine Frage, warum sperrt uMatrix diese Seite aol.com ?
Gruß
EDV-Oldi
Du siehst sicher auch dies...
Wenn du da uMatrix abstellst, landest du danach hier:
https://consent.yahoo.com/collectConsent…DE&inline=false
Ist vermutlich ein Listeneintrag...
Du siehst sicher auch dies
nein, bei mir heißt die Seite anders, dürfte aber egal sein.
Gruß
EDV-Oldi
Das die sessionID eine andere ist, sollte klar sein.. vorn ists das Gleiche..
Übrigens ist dies der uBlock - Thread... Ggf. sollte man abtrennen...
uBlock - Thread
Entschuldige habe ich den falschen ausgewählt.
Ich habe es wieder einmal verwechselt, uBlock und uMatrix.
Hat sich damit auch erledigt.
Gruß
EDV-Oldi
Also blockt uMatrix nicht mehr?
Oder gibst du die Seite frei, wie ich schrieb?
Oder gibst du die Seite frei, wie ich schrieb?
Richtig, ich habe einfach ein Script frei gegeben., es fehlte wohl noch einer.
Da ich sehr selten auf aol gehe kann das schon einmal vorkommen.
OK, als ich die Cookie-Anfragen angesehen habe, schauderte es mich leicht.. zig Anbieter wollen da mitmachen. Gut, das ich da kein Kunde bin...
Das wird alles nicht gespeichert, ich muss das jedes mal wieder neu freigeben
Cookies werden nie freigegeben.
aol ist yahoo ist guce - einfach nur die Pest. Die wollen Cookies und Scripte, mehr weiss ich auch nicht, weil der Mist gesperrt ist hier.
Ich sollte jemanden beim einrichten einer AOL Mail in Outlook helfen. Darum habe ich mich bei meiner Testmail bei AOL angemeldet und bin auf das Problem gestoßen. Leider habe ich wieder einmal uBlock und uMatrix verwechselt . ?
Ich sollte jemanden beim einrichten einer AOL Mail in Outlook helfen.
// 2 x Autsch.... Hilf ihm bei einem anderen Anbieter mit einem anderen Programm
Was willste machen, alte Leute eben
Ich hasse Outlook auch, bin nie mit richtig gut zurecht gekommen, aber alle fragen mich wenn sie Probleme haben.
Gruß
EDV-Oldi
Das ist das neue Design von uBlock Origin (welches endlich nicht mehr aussieht wie von vor 20 Jahren!). Das verbesserte Design basiert übrigens auf Vorschlägen aus Mozillas Design-Abteilung.
Das alte Design kann weiterhin in den Einstellungen ausgewählt werden, Gorhill weist aber darauf hin, dass die Option nicht für immer zur Verfügung stehen wird (Release Notes sind schon was Praktisches, wenn man etwas zu einer neuen Version wissen möchte. )
Ich mag das alte Design, weil es für Mausschubser breit bzw schmal genug ist. Unter Android finde ich das neue gelungen. So unterschiedlich ist das hier.
Besten Dank. Ich bleibe beim neuen Design.