Hallo Bruno,
dann Dir alles gute. Werde feste die Daumen für Dich drücken, dass alles gut wird.
Hallo Bruno,
dann Dir alles gute. Werde feste die Daumen für Dich drücken, dass alles gut wird.
Oh, Bruno, ich drücke dir die Daumen, das SIE es beheben können...
Auch ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen.
Toi toi toi.
Mfg.
Endor
Auch von mir alles Gute..das wird schon wieder.
Ohgott, was habe ich da wieder losgetreten ... :-??
Diese Reaktion von euch hätte ich nicht erwartet. Danke vielmals für eure Anteilnahme!
Kurz gesagt, alles ist unverändert seit dem letzten Ultraschall geblieben und die Netzhautablösung war zum Glück auch nur eine Möglichkeit, die meine Ärztin in Betracht zog und die zum Glück nicht zutraf.
Der Ultraschall in der Halsregion, der etwa 90 Minuten dauert, gibt den Ärzten die Möglichkeit, die Blutversorgung des Kopfes von allen Seiten zu prüfen. Links ist die Halsschlagader verschlossen, der Kopf wird nur noch von hinten her versorgt was aber ausreicht. Rechts ist alles OK und oh Wunder Mensch, von der rechten Seite wachsen neue, noch kleine Blutgefässe in die linke Gehirnhälfte hinüber.
Der Grund für diese ganze Aktion war, zwei aus unserer Dreier-WG wollen 2 Monate nach Thailand und ich werde Katzen und Wohnung hüten. Und so haben wir einigermassen die Sicherheit, das Ganze gut zu überstehen.
Und jetzt sind wir total offtopic ...
Unsere beiden, inzwischen 10-jährigen Maine Coons
[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150223/temp/b8bn6jml.jpg]klick
Scheinbar nein. Ist zu lange her. Festgestellt wurde es 2001 im MRI, als links immer mehr Sehstörungen im Auge auftraten.
// Eine Stent-Implatation wurde in Erwägung gezogen?
Hintergrund: http://www.diak-ka.de/downloads/medi…arotisstent.pdf
Danke Boersi!
Ich werde das Pdf beim nächsten Termin zum Hausarzt mitnehmen. Weil aber die linke Halsschlagader schon vor 2001 verschlossen war, weiss ich nicht ob das überhaupt noch geht. Ich stelle mir vor, die Chirurgen müssten einen richtiggehenden Kanal durch das Gefäss bohren und ob dabei nicht irgendein Kalkteil ins Hirn entweichen kann, das einen erneuten Schlaganfall auslöst, weiss ich nicht. Aber ich rede mit dem Hausarzt!
Schönen Abend!
Bruno