turing-Code oder Passwort falsch

• Hallo,ich habe seit 2Tagen das Problem, dass ich mich auf Seiten mit einem turing- Code nicht mehr einloggen kann. Es erscheint stets die Meldung turing-Code oder Passwort falsch. Ich habe auch schon neue Passwörter und turing-Codes regeneriert, es funktioniert trotzdem nicht, dazu kommt auch noch, dass ständig Pop-up Fenster geöffnet werden, obwohl ich sie deaktiviert habe und im Text auf auf den Seiten erscheinen sets Wörter als Link. Wenn man diesen Link nur berührt ohne zu klicken öffnet sich sofort ein Pop-up Fenster.
    Meine Frage: Kennt jemand dieses Problem und kann er mir einen Rat geben?
    MfG. james07

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

Mit Adwcleaner nach Problemen suchen

Erklärung dazu findest du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

Und bitte nichts löschen, sondern den Inhalt vom Scan, unter Benutzung des Buttons: Code, ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/19.03.14/8zzrd7j538v9.png]

PS:
    Wenn du es möchtest, kannst du oben im Scan ( wenn vorhanden) deinen Namen durch xxx ersetzen.