Hallo Leute,
bin neu hier und habe beim suchen im Forum zu meinem Problem nichts gefunden. Ich benutze die aktuellste Version vom FF und haben folgendes Problem. Der FF funktioniert an sich sehr gut und schnell nur wenn ich eine bestimmte Internetseite (unsere Ferienhausseite) aufrufe dann erscheint diese Seite und der FF läd weiter und nach ein paar Sekunden erweitert FF die URL um einige Wörter und bringt dann die Fehlermeldung „404 Not found“ dass er die Seite nicht finden kann. :? Alle anderen internetseiten werden problemlos angezeigt und auch diese Seite wird bei mir im IE und bei Freunden auch von dem FF problemlos ohne Fehler angezeigt.
Jetzt hab ich schon versucht dem Problem mit einer Neuinstallation Herr zu werden aber leider ohne Erfolg. Ich habe auch extra vor der Neuinstallation alle alten Profilordner auf einer extrenen Platte gesichert und dann gelöscht. Nach der Neuinstallation besteht der Fehler immer noch. Hab jetzt alles versucht aber leider scheint der Fehler nicht oft zu sein denn man findet dazu nichts bei Google und auch hier nicht, oder ich habs nicht gefunden. Vielleicht weiß ja einer von Euch was das sein könnte, vielleicht liegt es ja auch nicht am FF. :-??