Hallo NFH,
ich meine, dass die Anzahl der Benutzer, die es Firefox anlasten, wenn eine Erweiterung nicht mehr funktioniert, nicht verschwindend gering ist. Ich lese diese Kritik immer wieder, und das mag auch in meinem Hinterkopf gewesen sein, als ich auf deinen ersten Beitrag etwas überreagiert habe. Ich denke auch, dass die Mehrheit der Benutzer Verständnis dafür hat, dass eine Erweiterung zwischendurch mal nicht funktioniert, weil der Autor mit Firefox nicht Schritt halten konnte oder wollte, aus welchem Grund auch immer. Fakt ist aber, die Entwicklung von Firefox hat Priorität und sowohl Autoren von Erweiterungen als auch Benutzer müssen sich dem anpassen. Ja, auch die Benutzer, obwohl die es sind, für die Firefox und die Erweiterungen ja entwickelt werden, wenn es auch Add-on-Entwickler geben mag, die ihre Erweiterungen aus Spaß an der Freude entwickeln. Ich bin Übersetzer von Firefox und Erweiterungen und mache es auch oft aus Spaß an der Freude. Aber es zahlt sich am Ende aus - sollte es zumindest.
Grüße
milupo