Ich vermisse oben die alte anzeigeliste

• Hallo,

wenn du die Menüleiste meinst: Rechtsklick neben den Tabreitern -> Menüleiste anklicken oder einfach auf der Tastatur M drücken.

• Ich weiß nicht was eine "Anzeigenliste" ist, aber eine Menüleiste gibt es bei Android nicht.

Wenn das Problem konkret benannt würde, könnte man evtl Tipps geben.
    Also, was genau geht nicht, oder nur schwer? Je exakter die Beschreibung, um so besser die Antwort.

• Zitat von Palli

Ich weiß nicht was eine "Anzeigenliste" ist, aber eine Menüleiste gibt es bei Android nicht.

Wenn das Problem konkret benannt würde, könnte man evtl Tipps geben.
    Also, was genau geht nicht, oder nur schwer? Je exakter die Beschreibung, um so besser die Antwort.

Wenn es das bei anroid nicht gibt...hmmm hab ich die arschkrte gezogen. Werdr mich dann zwangs loifV

g vom firefox verabschieden

• Würdest du bitte erklären, was genau du vermisst und zu lösen versuchst? Wenn du sogar das Wort A*-Karte verwendest, dann muss das, was auch immer du willst, ja von enormer Bedeutung für dich sein. Nur mir ist bislang noch überhaupt nicht klar, was das überhaupt ist, was du suchst, und wieso das so wichtig für dich ist ist. Wenn du deswegen sogar Firefox nicht länger nutzen möchtest, dann muss es ja mindestens einen anderen Browser geben, der das hat, was du suchst. Welcher Browser ist das?

Übrigens wurdest du bereits im letzten Beitrag um genauere Infos gebeten, du hast den Beitrag sogar zitiert. Wieso bist du nicht drauf eingegangen?

• Zitat von 2002Andreas

Deswegen verschiebe ich den Thread mal nach: Android

Ach so, Android! Das ist natürlich was Anderes.

Zitat von cörby

Wie blende ichdiese leiste ständig wieder ein

Menü -> Einstellungen -> Ansicht -> Häkchen weg bei Vollbildmodus: Titelleiste von Firefox beim Bildlauf der Seite ausblenden