Daten im Userprofiel verschieben

• Hallo @,
    Ich hab vor mir ine Firefox version auf meinen Memorystick zu bannen.
    Ich will an fremden Rechner einfach nicht mehr darauf verzichten.

aber

Gibt es eine Möglichkeit die Daten die FF sonst in das Userprofile schreibt auch auf den Momorystick zu packen dass ich meine Plugins nicht jedes mal neu einbinden muss? Außerdem wäre es vom Datenschuth her besser wenn auch der Cache auf dem Stick liegt. Liegen die Lesezeichen ebenfalls im Userprofiel unter Applicationdata? Auch das wäre toll wenn ich die immer dabei hätte...

Danke für euere Hilfe.

Gruß
    Stephan

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5

• Danke.
    Das mit dem Profile hab ich schonmal Verstanden.. (-Profile "Profilname/")

Ich würd das ganze aber gerne n bisschen nachvilltiehen können.
    Sind das andere Modifikationen am SourceCode oder alles offizielle Einstellungen? Wie z.B.

1. Browser History Disabled
    2. No Disk Cache

und all die anderen Modifikationen.

Weiss jemand eine Antwort auf die Frage von hoschen aus dem anderen Forenbeitrag? (Link siehe oben)

Zitat von hoschen

eine Einschränkung habe ich bei mir, oder ist das auch eine Einstellung:

es wird in meinem Home (c:\dokum...\USER\Anwendungsdaten) ein Ordner Mozilla und darin ein Ordner Firefox erstellt, darin wird die pluginreg.dat gespeichert.

Ich habe schon alles mögliche versucht das zu unterbinden, es wird aber immer wieder diese Datei lokal geschrieben.

Was mache ich falsch?

Danke für euere Bemühungen.
    Stephan

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5