Hallo liebe Community,
ich bräuchte einmal wieder Hilfe und hoffe sie hier zu finden.
Es ist mir zwar schon einmal passiert und ich lerne irgendwie nicht daraus, aber FF ist bei mir eben abgestürzt und beim erneuten öffnen waren alle meine vorher geöffneten Tabs weg. Da ich ein Tab-Horder bin und das Tabsystem eher als Bookmarksystem nutze (ich weiß nicht das schlauste)sind hier wirklich viele und wirklich wichtige Tabs abhanden gekommen.
Eingestellt ist natürlich, dass die Tabs nach dem Schließen alle wieder geöffnet werden sollen, was auch normal klappt, und auch die History ist grundlegend komplett vorhanden. Sogar die vor Minuten geschlossenen Tabs werden in der History richtig angezeigt. lediglich die Tabs und Tabgruppen sind komplett weg.
Die Frage ist natürlich, bekomme ich die so wieder? Nun habe ich selbst einmal geschaut und zwei Dateien im "sessionstore-backups"-Ordner gefunden, die zumindest bei vielen der Tabs vielversprechend aussehen. Soll heißen, nachdem ich siemit Notepad geöffnet habe, sieht die Datei "previous" nach einem Stand von gestern Nacht aus und eine "upgrade.js" vom 24.02. würde wenigstens einen Teil der Tabs beinhalten.
Da die Dateien mit Notepad aber alles andere als hübsch zu durchschauen sind und es wirklich nicht wenige Tabs waren: Wie bekomme ich die Tabs aus den Dateien wieder anständig in FF? Sei es, dass die Dateien von FF nun auch verwendet werden oder ich aber schöner die einzelnen Tabs dargestellt bekomme,als es bei Notepad der Fall ist.
Ich hoffe ihr könnte einem verzweifelten Newb wie mir da etwas unter die Arme greifen.
Danke im Voraus!
Destitute