hallo leute,
ich bin neuer firefox user. ich finde firefox ziemlich klasse. nur sämtliche links sind immer unterstrichen. wie kann ich dieses ändern?
sorry, wenn die frage simpel ist oder diese frage schon einmal gestellt wurde!
ligrü gw
hallo leute,
ich bin neuer firefox user. ich finde firefox ziemlich klasse. nur sämtliche links sind immer unterstrichen. wie kann ich dieses ändern?
sorry, wenn die frage simpel ist oder diese frage schon einmal gestellt wurde!
ligrü gw
Extras - Einstellungen - Allgemein - Schriftarten und Farben:
Das Häkchen vor Links unterstreichen entfernen.
hmmmm... das häckchen ist raus aber trotzdem sind die urls bzw. hyperlinks unterstrichen:-( was mache ich verkehrt??
hier eben nicht... also FAQ ist nicht unterstrichen... nur auf meiner seite.. ist irgendwie komisch!
Aus dirch.de:
"underline" hast du doch selbst reingeschrieben?!
edit:
Am besten bereinigst du erstmal alles, was der Html-Validator und der CSS-Validator anmeckern.
haha, und den code kann IE nicht lesen?
Im IE sind die links nicht unterstrichen, im FF wohl
gruss
noch was
wer im IE auf deiner seite http://www.dirch.de mit der rechten maustaste klickt , liest die meldung ( Cpoyright, rechte maustaste deaktiviert), und dann geht nichts mehr mit rechtsklick.
firefox schert sich ein dreck drum
gruss
grosswesir:
und mich würde einmal interessieren was du mit dem beinahe sperren der rechten maustaste erreichen möchtest
Er erhofft sich was davon, was er dadurch nicht erhält. ; )
sorry grosswesir, das klinkt nun alles hart, aber so ist nun mal die firefox expertencrew (ich gehöre nicht dazu): streng, was standards angeht, und du bist nicht der erste, der das fühlt. und den ton hier darfst du nicht persönlich nehmen :wink:
gruss
ich bin hart im nehmen ich vertrage das schon. tatsache ist jedenfalls, dass mir hier geholfen wurde und die links nun nicht mehr unterstrichen sind!
herzlichen dank an alle!