Also das mit dem Videochat ist ja ganz nett gemeint aber ich finde den Überflüssig. Wie krieg ich den ausFF Entfernt?
Seit dem Update auf 36 hab ich ein kleines Problem mit der Adressleiste bzw eher eine Unannehmlichkeit.
Wenn der längere Zeit offen ist erscheint nicht mehr Automatisch die meistbesuchte webadesse wenn ich den ersten buchstaben tippe. Also zb wenn ich schon öfters bei the-west war kommt beim t nicht gleich die Adresse sondern in der dressleiste ist nur das t. Beim Start von FF erscheint immer wenn ich t drücke gleich die adresse the-west.de.
Das geht mir mit einigen Seiten so.
Hello
-
Zerberoff -
4. März 2015 um 04:23 -
Erledigt
-
-
Guten Morgen,
dass es um den Videochat geht hat sich mir erst erschlossen, als ich Deinen Betreff gelesen hatte (HELLO ist nicht aussagekräftig). Daher: Beim nächsten Mal freundlicherweise unter Betreff kurz nennen worum es geht, macht es einfach für uns.
Allerdings, mit dem Videochat bin ich überfragt, sicherlich wird Dir jemand anderes hier weiterhelfen können.
Daher bitte abwarten. Danke. -
Zitat von Zerberoff
Wie krieg ich den ausFF Entfernt?
Zum deaktivieren gib bitte oben in die Adressleiste
about:config
ein, dann die Warnmeldung bestätigen
dann oben in die Suche:
loop.enabled
dann unten rechts einen Doppelklick auf den Wert, um ihn von true auf false zu setzen.Das vorhandene Icon dazu kannst du über das Anpassenfenster rausnehmen.
Zu deinem anderen Problem:
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus
Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Sorry Barbara da hab ich nicht weiter drüber nachgedacht.
Inwiefern soll der Abgesicherte Modus dieses Miniproblem evtl beheben können Andreas?
Das ist ja im Grunde nur ne Kleinigkeit oder sagen wir ein luxusproblem weil ich nur 1 Zusatzklick habe dadurch.
Das könnte wohl höchstens einen Entwickler Interessieren.
W8.1 64bit
Danke für die Hilfe beim Entfernen vom Videochat -
-
Zitat von Zerberoff
Inwiefern soll der Abgesicherte Modus dieses Miniproblem evtl beheben können Andreas?
Der abgesicherte Modus deaktiviert alle Erweiterungen. Diese können Nebenwirkungen haben, die Fehlfunktionen verursachen. Das kann auch bei Erweiterungen passieren, die bisher funktionierten, aber nach einem Firefox-Update nicht mehr mit der neuen Firefox-Version kompatibel sind. Also teste bitte im abgesicherten Modus, damit wir Klarheit bekommen. -
Ahja Ok.
Also habs getestet und FF im Abgesicherten Modus gestartet. Genau wie vorher was die Vervollständigung der Webadresse nach eingabe des anfangsbuchstabens angeht. Es ist ja auch nicht immer der Fall. So zwischendurch klappt das dann doch das ich dann nur 2 statt 3 Tatatureingaben brauche.
Also zb bei the-west.de statt t und Eingabe dann halt t pfeiltaste runter eingabe oder t dann h und dann eingabe.