Hey supi.. das doch klasse : -) Dieses Profil kannst du nun für dein Banking benutzen. Auf Wunsch kannst du noch in den Einstellungen für Firefox unter Datenschutz einstellen, das Firefox alles automatisch löscht bei Beenden was an Spuren angefallen ist.
2. Profil Webseiten ruckeln
-
ruda38 -
4. März 2015 um 09:56 -
Erledigt
-
-
Aye aye Sir. so mach ich das nun.
Bis zum nächsten mal.
ich benutze nun auch nicht mehr die Bildschirmtastatur.
Ich verlass mich auf dich
Servus und tschau und nochmals vielen Dank -
:klasse:
Möglicherweise war dein altes Profil auch einfach malad.. das kommt häufiger mal vor, insbesondere dann, wenn man Profile über viele Generationen des Browsers durchschleppt oder viele Erweiterungen installiert und wieder deinstalliert. Es verbleiben dann viele Einträge von ehemals installierten Erweiterungen im Profil. Kannst du in deinem alten Profil mal via about:config und der Eingabe extensions mal überprüfen...
PS: Ich habe mich bemüht ohne Oberlehrerton zu schreiben... -
das alte Profil hab ich gelöscht. Jetzt kanns woanders ruckeln.
Alles roger, Herr Oberbörsenfeger
Tschau und mercy -
Zitat von ruda38
Tschau und mercy
Stopp.... :mrgreen:Deine GraKa benötigt einen aktuellen Treiber
http://support.amd.com/de-de/download…=Windows+7+-+64Und irgendwo habe ich etwas von einem Cleaner gelesen.
Falls CCleaner: Entferne ALLE Haken bei "Anwendungen". Betrifft besonders Firefox, da hat der CC nix zu suchen. Das Kann Firefox auch alleine besser.
Schau dir das Einstellungen-Fenster [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] mal an.
-
Danke für deine Links. Die GraKa habe ich doch über den Link von Angel ,den er mir im Beitrag
Nr. 4 gegeben hat, aktualisiert. Oder hast du noch was neueres? Du hast natürlich recht. Den Ccleaner braucht man nicht, wenn entsprechende Einstellungen beim FF gemacht sind. Ich surfe im Banking Profil im Privatmodus. Damit ist ja nach dem Gebrauch nix mehr da, das der Ccleaner löschen soll. Richtig? Aber jetzt müssten wir es doch haben.:-)
Also nochmal Servus und Tschau -
Das Treiberdatum hat mich irritiert:
Aktuell: 09.12.2014
Dein Treiber: 11-20-2014Die Treiberversionen 14.501.1003 sind aber identisch.
-
Dann ist ja alles OK. Merkst du was? Ich muss immer das letzte Wort haben:-)
Aber nun, bis es wieder mal ruckelt. -
-
Ich gebe mich geschlagen. War nett.
-
-
..gerne..
-
Ruckelt es bei dir auch noch, schon, wieder?
-
Hier ruckelt nix...
-
Es hat sich ausgeruckelt. kurze Frage. Taugen diese TreiberAktualisierungsTools, wie Driver Booster Free, oder Driver easy etwas? Das manuelle updaten scheint ziemlich kompliziert zu sein.
Scheint ja wichtig zu sein. Habe ja noch andere Treiber wie die GraKa. Sollte man Treiber updaten, wenn das System gut läuft? Diese Frage bitte noch, dann seid ihr denn Ruckler los
Tschau -
Also meines Erachtens braucht man diese Programme nicht. Das macht eigentlich Windows für sich und das System selber und für die GraKa macht es das Programm (bei dir Catalyst von AMD) auch selber. Um andere benötigte Treiber kümmert sich Windows wie gesagt selber. So lange Lieschen Müller keine extravagante Hardware und einen absoluten aufgemotzten PC hat [emoji2]
-
OK. Aber in meinem Fall hat es AMD ja nicht selbst gemacht. Oder kann ich das beeinflussen? Einstellungen oder so. Aber mach dir nun keinen Kopf mehr darüber. Mercy nochmal
-
Ist für Treiber vielleicht nicht so gut geeignet, aber für Software-Updates funktioniert es bei mir gut
SUOM light
Direkt-download SUMo light [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/jtao7m.jpg]
Wichtig ist, dass du nur SUMo-light verwendest, denn SUMo bringt unerwünschtes Zeugs mit.
Spreche da aus Erfahrung. -
Danke, ist das so was ähnliches wie Secunia? Das lass ich 1x die Woche laufen und update dann veraltete Software, indem ich auf die Homepage gehe und nicht die vorgeschlagene Lösung von Secunia nehme.
Ist das auch ok? So langsam bringt ihr mich und den PC auf vordermann. Super Service, auch abseits von FF.
ich schmeiss euch mal nen Stein in Garten. :klasse: -
Ja, das ist auch in Ordnung... zumal du sonst ggf. die englischen Versionen beziehen würdest..
-