Hallo Andreas,
ich verstehe jetzt die Funktion des Tools AdwCleaner. Es durchsucht den PC nach gespeicherter WerbeWare. Ich habe den Scann gemacht, den Bericht aufgerufen, alles markiert und mit Kopieren / Einfügen in Code eingegeben. Ist das jetzt richtig?
Gruß an alle. Dieter Kittlauß
Schwierigkeiten beim Öffnen von Videos
-
diieter kittlauss -
6. März 2015 um 17:18 -
Erledigt
-
-
Hallo Dieter...so ist das ok. :klasse:
Geh bitte mal davon aus, das nichts von dem gefundenem auf d/einem PC etwas zu suchen hat.
Ob es letztlich an deinem Problem Schuld hat, ist eine andere Frage.Lass jetzt bitte mal alles löschen was der Cleaner gefunden hat, dein PC wird dabei neu gestartet, das ist ok.
Danach teste deinen Firefox bitte mal. -
Hallo Andreas. Es hat geklappt.
Ich habe Adw.Cleaner zweimal durchlaufen lassen und jeweils gelöscht. Dann noch mit CCleaner alles zweimal bereinigt.
Der Nebeneffekt: Ich habe eine ganze Menge gelernt.
Herzlichen Dank Dir und allen anderen für alle Hilfe. Ich werde mich nun in die Besucher dieses Forums einreihen.
Grüße aus dem schönen Rheinland.
Dieter Kittlauß -
Danke für die Rückmeldung, freut mich das dein Problem behoben ist
Zitat von diieter kittlaussGrüße aus dem schönen Rheinland.
Herzlichen Dank dafür...viel Grüße aus Niedersachsen zurück.Zitat von diieter kittlaussIch habe eine ganze Menge gelernt.
Man lernt nie aus :wink:Ein Hinweis für die Zukunft mal.
Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.
Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.
Toolbars immer abwählen!
Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden
-
Damit hast du schon öfter zu tun gehabt.
CodeAdwCleaner[R0].txt - [7881 Bytes] - [30/08/2014 15:40:26] AdwCleaner[R1].txt - [9847 Bytes] - [18/03/2015 17:36:11] AdwCleaner[R2].txt - [9906 Bytes] - [18/03/2015 17:45:27] AdwCleaner[R3].txt - [9768 Bytes] - [19/03/2015 11:50:39]
Damit sich das nicht ständig wiederholt, hier mal ein paar Gegenmaßnahmen und Hinweise, worauf du achten kannst.
Sicherheitskonzept für Windowsnutzer [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Da du JAVA nicht benötigst, solltest du es auch über die Systemsteuerung deinstallieren...
-