Seit dem Update auf FF36.01 wird die Gayroyal Seite nur noch in Blau Angezeigt. Ist nur mit Komplett Deaktivierten Adons Sichtbar. Nur die Adons die einen Neustart Erfordern stören also GM Videodownloader und Personas.
Alle Anderen Seiten Funktionieren.
W8.1 64bit FF36.01
Gayroyal Blauer Bildschirm
-
Zerberoff -
6. März 2015 um 21:28 -
Erledigt
-
-
Zitat
Alle Anderen Seiten Funktionieren.
Diese Seite auch.
[attachment=0]bild.png[/attachment]
Von daher: arbeite die üblichen Prozeduren ab:
- abgesicherter Modus. Wenn es dann klappt: Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
- Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen. Weitere Infos unter dem Link.
-
Ja im Abgesicherten Modus also ohne Adons funktioniert der Fuchs. Deshalb hab ich ja Versucht das Problem zu lösen indem ich die Adons einzeln deaktiviere um zu Versuchen Rauszufinden welches Adon rumzickt.
Ich werde also auf 36 zurückwechseln. -
Hat mit dem Restaurieren geklappt. Alles wieder wie vorher mit allen Erweiterungen und Scripten.
Jetzt würde mich nur noch Interessieren was da gehakt hat und wie das behoben wurde.
Ich meine es sind alle Adons von Vorher wieder da. -
Woran es gelegen hat lässt sich im Nachhinein wahrscheinlich nicht mehr mit Sicherheit sagen. Es könnte eine Einstellung einer Erweiterung gewesen sein, welche jetzt nicht mehr herumzickt, es könnten Überreste deinstallierter Erweiterungen sein, es könnte ein GM-Skript gewesen sein, usw. usw. Ich könnte Dir noch jede Menge Möglichkeiten aufzählen, aber was würde das schon bringen.
Wenn Du es unbedingt wissen willst, lege ein zusätzliches Profil an, kopiere dann die Ordner und Dateien aus dem Ordner Alte Firefox-Dateien auf dem Desktop in dieses neue Profil und teste. Tritt das Problem wieder auf musst Du das kaputte und das neue Profil miteinander vergleichen, inklusive jeder einzelnen Zeile unter about:config.
-
Ähm nein das ist mir dann doch zu Aufwändig, aber Danke für die Erklärung.