Mehrere Portables startet man mit FirefoxPortable.exe -no-remote.
Ich habe bis zu 8 verschiedene gleichzeitig offen.
Die Profile können schnell lokal hin und her kopiert werden aus FirefoxPortable\Data\profile\ gibt keine Konflikte.
[Erledigt] Portabler und Defaultfirefox klauen sich das...
-
bigpen -
9. März 2015 um 11:05 -
Erledigt
-
-
Zitat von bigpen
wäre aber interessiert daran ...
Hallo bigpen, dann lies das bitte mal dazu:http://stadt-bremerhaven.de/portable-firef…baut/#more-5115
Zitat von Herb_-no-remote.
Kann man machen(habe ich bei meinen installierten Versionen auch so), lies das aber bitte mal dazu: -
Danke und guten Morgen Andreas!
-
-
Zitat von bigpen
Das ist Ansichtssache.
Richtig,ich nutze Portable Apps auf mehreren USB-Sticks,allerdings keinen Firefox.
Portable Apps ist eine feine Sache,hast Du es schon mal probiert Boersenfeger ?
Sicher nicht,sonst würdest Du nicht von Müll reden. -
Nicht Äpfel mit Birnen mischen.. auch ich nutze Portable Apps, aber halt nicht den Firefox... den der ist in der Version von Portable Apps zugemüllt..
Ich kopiere mein Programm und Profilordner vom jeweiligen Default Firefox auf meinen Stick und nutze die genannte Exe von Caschy zum Starten..
@ bigpen: Mit gleichzeitig meinte ich tatsächlich zur gleichen Zeit STARTEN... nebenher ist es kein Problem, wenn NACHeinander gestartet wird.
BTW: Ich wüsste nicht, warum ich 8 oder mehr Firefüchse nebeneinander geöffnet haben sollte, aber jeder arbeitet ja anders. Von daher benötige ich keine multiloader.exe. -