Mir ist das heute auch erst aufgefallen. Ein Datei von Uploaded (die 100 pro keinen Virus oder ähnliches endhält) wurde zu 99 % geladen und dann als virus oder spy deklariert und war natürlich nicht da.Wäre es nicht sinnvoller wenn der User gefragt wird was er damit machen will und nicht einfach weg und fertig? Und das ist wirklich erst ein Problem bei mir seit der Version 36. Jetzt habe ich 36.01. Ich hoffe das dieser Käse wieder abgestellt wird und Firefox zu dem eigendlichen zurückkehrt wie er mal war. Je neuer um so schlechter, mehr kann man dazu bald nicht mehr sagen. Bin gespannt ob es dafür eine Lösung geben wird.
Nachtrag:
Win 8.1 64 bit
FF 36.01
und danke für die info [VVV]
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.