Sound 3 x nicht zu hören und einmal zu hören

  • Habe auf 4 Rechnern ff installiert. Alle Rechner sind gleich ausgestattet: Windows XP, Windows MediaPlayer, Realone, Quicktime Player und Makromedia Flash. Die Installationen wurden alle über Download vorgenommen.
    Auf einem Rechner kann ich Musik auf der Homepage von
    www. helmutlotti.be
    hören, wenn ich mit ff arbeite. Auf den drei anderen nicht. Mit MS Internet Explorer auf allen Rechnern. Habe schon einiges ausprobiert nach der Durchsicht der passenden Foren. Auch mit den Plugins scheint alles zu stimmen.

    Wo liegt der Fehler?

  • Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Argenin,

    die Plugins mögen da wohl stimmen, aber wie sieht es mit den Einstellungen im Quicktime Player aus.

    Öffne dazu Bitte die > http://www.lotti.be/RUS01.MP3 Website. Sofern du nicht bei Enable kiosk mode ein häcken gesetzt hast, kannst du direkt mit rechter Maus taste (Plug-in Settings...) die QuickTime Settings einsehen und bearbeiten.

    Kannst du hier Einstellungsunterschiede in den 4 verschiedenen Rechner festellen?


    Gruß, Erich

  • Auf dem Rechner mit Sound war die Version 6.5. des Quick Time Players mit folgenden Browser Plug in - Einstellungen (unten Mime Einstellungen): Streaming-Filme und MPEG System-Video- und Audiodatein hatten geweils ein Häckchen.

    Auf den anderen Rechnern ist die Version 6.5.2 und o.g. Einstellungen nicht aktiviert. Nachdem ich die Einstellungen aktiviert hatte, kam auch die Musik.

    Danke an Alle, die sich den Kopf zerbrachen.
    Argenin[/b]