Hallo zusammen,
ich nutze den Firefox oft, um mehrere Youtube und andere Videoseiten im Browser zu öffnen. Da kommen schonmal gerne 10-15 Tabs zusammen.
Ich hatte bis Januar ein Lenovo Notebook mit Windows 7 mit 64 Bit, seit Februar habe ich ein Medion Lifetab mit Windows 8.1 64 Bit.
Auf dem Lenovo hatte ich ab und zu Flashplayer Abstürze, sodass ich die Seiten neu laden musste.
Beim Medion ist dies nahezu immer der Fall. Das ist sehr ärgerlich, da dann der Videocache auch immer komplett weg ist.
Das Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung habe ich bereits durchgeführt, an Add-Ons habe ich nur AdBlock Plus, Xmarks und LastPass - alle aber auch schon auf dem alten Rechner.
Wenn es einmal zum Absturz des Plugins gekommen ist häufen sich die Abstürze in der besagten Session auch, sodass manchmal dann nach dem dritten oder gar zweiten Video wieder ein Absturz folgt.
Habt ihr ne Idee?
Kleiner Nachtrag: Hatte bereits in einem anderen Forum mal einen ähnlichen Problemfall geschildert (dort bin ich bisher aktiv unterwegs), aber das Problem der Blackscreens ist weg.