hi Leute ich habe da ein Problem
bei einer Freundin kann ich mit den Pfeiltasten von Link zu Link springen (in google) und dann mit Return den Link anklicken die hat aber nur 3 Add ons: no script, tabMix+ und noch einer
habe bei ihr vor kurzem Tab-mix plus install und es funzt immer noch aber bei mir funzt es nicht auch nicht wenn ich F7 drücke kann mir jemand dabei helfen?
in der Suche habe ich nichts gefunden
adblock+ 2.6.5
no script 2.6.9.1
ProxTube 2.0.0.1
TabMix+ 0.4.1.7
youTubeUnblocker 0.5.4
und 11 deaktivierte Addons
ich glaube der Beitrag muss wahrscheinlich in: Barrierefreiheit
mit den Pfeiltasten von Link zu Link springen
-
Charmante Piper -
11. März 2015 um 22:47 -
Erledigt
-
-
Hallo,
man kann mit der Tabulatortaste von Link zu Link springen und mit Enter aufrufen. Dafür ist keine Erweiterung nötig.
Liste der bekannten Tastaturkürzel für Mozilla Firefox:
http://mzl.la/16NAhwz -
Danke. Ja das ist klar, aber ich meinte bei Google wenn du da bei den Ergebnissen angelagt bist kommst du immer nur einen halben Schritt weiter und mit den Pfeiltasten eine Zeile aber bei einer Freundin aufm PC kann ich sofort mit den Pfeiltasten von Link zu Link springen es wird dort dann halt nicht gesscrollt so wie das bei mir aufm PC der Fall ist. Oder meinst du es ist ein Win7-Prob.? :-??
-
[attachment=0]Screenshot (34).jpg[/attachment]
Hier kann ich unter Win 8.1 Pro 64-bit ohne weiteres Zutun mit der auf/ab Pfeiltaste die Googleergebnisse nacheinander aufrufen, der kleine blaue Marker springt dann direkt zum nächsten/vorherigen Treffer. Müsste mal jemand mit Win 7 gegenprüfen. -
Zitat von pencil
Hier kann ich unter Win 8.1 Pro 64-bit ohne weiteres Zutun mit der auf/ab Pfeiltaste die Googleergebnisse nacheinander aufrufen, der kleine blaue Marker springt dann direkt zum nächsten/vorherigen Treffer. Müsste mal jemand mit Win 7 gegenprüfen.
Mit den Auf/Ab Pfeiltasten unter Windows 7 hier das gleiche Ergebnis. Mit der Tabulator-Taste springt der Cursor sogar von einem Link zum anderen, also auch innerhalb eines Suchergebnisses. Z.B. zu den im Screenshot blau umrandeten Links.
[attachment=0]danny.png[/attachment]
-
-
nein mit auf und ab
und F7 drücken nutzt auch nichts
mit auf und ab scrollt nur der Bildschirm