downloadHelper

• Der DownloadHelper ist installiert - funktioniert jedoch nicht.

Der Zielpfad habe ich eingerichtet. Das rotierende Zeichen funktioniert, als ob der Download läuft.

Es funktioniert nicht: in der Fx- Downloadliste und in der Zieldatei erscheint nichts

Fragen:
    1. was habe ich wohl falsch gemacht?
    2. Ich habe im Forum nachgeschaut für eine Vorgehensweise, resp. wie der Downloadhelper richtig installiert, was ich leider nicht gefunden habe.

Könnte mir jemand helfen - DANKE.

• Hast du auch die neuste Version 5.0.1 des Video Downloadhelpers installiert ?

https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…/versions/5.0.1

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Andreas
    Ich danke dir für deine spontane Hilfestellung
    Der neue Release sieht völlig neu aus - ich werde mich nun dran machen, den Installation Guide zu studieren und auch anzuwenden.

Sorry - dass ich das falsche Unterforum gewählt habe.

Nochmals besten dank.

• Zitat von rern

Sorry - dass ich das falsche Unterforum gewählt habe.

Kein Problem, das sollte auch kein Vorwurf von mir sein, sondern mehr ein Hinweis, wenn es um eine Erweiterung geht, doch mal im passenden Unterforum nachzusehen.
    Hauptsache dein Problem ist gelöst, war gern geschehen :D