Wenn man nach dem Einschalten des Handys die CodeNr. der Simkarte für den Netzbetrieb nicht eingegeben hat, gibt es anscheinend keine Möglichkeit die CodeNr. nachträglich einzugeben. Wie kann ich ohne Neustart die CodeNr der Simkarte eingeben.
Code eingeben
-
balpi -
16. März 2015 um 15:55 -
Erledigt
-
-
Geht es um Firefox OS? Dann verschiebe ich das Thema an die richtige Stelle. Da du die Anfrage nicht im Firefox OS-Bereich gestellt hast, ist leider nicht klar, ob es darum geht oder der Thread gar im vollkommen falschen Forum gelandet ist. Wenn es um Firefox OS geht, bitte die Versionsnummer angeben.
-
Endschuldigung! Da bin ich wohl im falschen Forum gelandet. Meine Frage bezieht sich auf Firefox OS 2.0.0.0. Ich werde sie noch einmal ins FirefoxOS-Forum stellen.
-
-
Zitat von balpi
Wenn man nach dem Einschalten des Handys die CodeNr. der Simkarte für den Netzbetrieb nicht eingegeben hat, gibt es anscheinend keine Möglichkeit die CodeNr. nachträglich einzugeben. Wie kann ich ohne Neustart die CodeNr der Simkarte eingeben.
Scheint wohl ein kleiner Bug zu sein.
Was du machen kannst, gehst auf SIM Sicherheit -->Pin ändern und gibst 3 mal deinen Code ein, dann wird das Handy entsperrt.