FF 36.0.1 - "Standard-Kacheln" verschwunden

• Hi allerseits!

Seit gestern sind in meinem Firefox 36.0.1 urplötzlich diese (ich nenne sie mal) "Standard-Kacheln" verschwunden, wenn ich einen neuen Tab öffne.

Angezeigt werden mir nun die zuletzt besuchten Seiten oder eben leere Kacheln, wenn ich den Firefox das erste Mal am Tag starte.

Ich habe nichts in den Einstellungen des Firefox verändert!

Eingestellt ist bei mir, dass die Chronik des Firefox gelöscht wird, sobald der FF geschlossen wird (deswegen auch die leeren Kacheln beim ersten Start).

Aber diese Einstellung besteht schon seit Wochen/Monaten!

Und bislang wurden mir immer die "Standard-Kacheln" beim Öffnen eines neuen Tabs angezeigt (auch, wenn der FF zuvor geschlossen und somit die Chronik gelöscht wurde).

Was kann da passiert sein?

Gruß,

Scyllo

Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1
    FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    Intel i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz
    RAM: 6 GB
    NVIDIA GeForce GT 540M
    Intel Centrino Advanced-N 6230
    Fritz!Box 7490 mit OS 7.12

• Hi!

Danke für Deine Antwort - nur leider erkenne ich nicht, inwiefern mir der link helfen sollte.

Ich bin eben in das Administratorkonto auf meinem Laptop gegangen und habe dort den Firefox geöffnet.

Öffne ich hier einen neuen Tab, so erscheint dies:

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kachelntjbvuwrqsz.jpg]

So sah es bislang auch aus, wenn ich mich in einem meiner 2 Standardbenutzerkonten befand, dort den Firefox startete und in diesem einen neuen Tab öffnete!

Dabei war es egal, ob die Chronik beim Beenden automatisch gelöscht wurde oder nicht - es wurden stets diese Kacheln angezeigt.

Nun sind aber alle Kacheln leer (wenn der FF neu gestartet wird) oder aber die zuletzt besuchten Seiten werden aufgeführt (bis zum Beenden und Neustart des FF).

Ich hätte aber gerne wieder diese Standard-Kacheln.

Wie können die denn aus beiden Standardbenutzerkonten (und nur da) verschwunden sein?

Ich habe nichts an den Einstellungen im FF-Menü verändert!

Gruß,

Scyllo

Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1
    FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    Intel i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz
    RAM: 6 GB
    NVIDIA GeForce GT 540M
    Intel Centrino Advanced-N 6230
    Fritz!Box 7490 mit OS 7.12