Link auf Amazon kann nicht geöffnet werden - FF 36.0.1

• Moin zusammen!

Da ich vor kurzem einige "Probleme" mit dem FF hatte, habe ich diesen neu installiert (die entsprechenden Profilordner hatte ich in diesem Zusammenhang auch gelöscht).

Danach habe ich in meinem Benutzerkonto, die Erweiterungen, welche ich zuvor immer genutzt hatte, ebenfalls neu installiert.

Gestern fiel mir dann auf, dass ich gewisse links auf Amazon nicht (mehr?) öffnen kann; ich weiß aber nun nicht, ob dies am Firefox oder aber an der Website von Amazon selber liegt (da sich die links auch nicht in einem jungfräulichen FF-Profil öffnen lassen).

Beispiel (willkürlich heraus gegriffen):

http://www.amazon.de/Victim-Stars-1…ks_all_1#disc_1

Scrollt man nach Öffnen des links weiter herunter, so "kann" man sich unter Disk: 1 anzeigen lassen:

"Alle 16 Titel anzeigen."

Klicke ich hierauf, passiert jedoch nichts..... es werden weiterhin nur die 10 Titel angezeigt.

Wie sieht es bei Euch aus?

Öffnet sich der entsprechende link "Alle 16 Titel anzeigen."?

Gruß,

Scyllo

Windows 7 Home Premium 64 Bit inkl. SP1
    FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    Intel i7-2670QM CPU @ 2.20 GHz
    RAM: 6 GB
    NVIDIA GeForce GT 540M
    Intel Centrino Advanced-N 6230
    Fritz!Box 7490 mit OS 7.12

• Vielen Dank für Eure schnellen Antworten!

Ich hatte mich schon gewundert, was ich unter Umständen falsch gemacht habe.

FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    NVIDIA GeForce GT 540M

• "Reinhören" geht bei mir auch nicht. Da öffnet sich ein neues Fenster und es wird geladen und geladen ...

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Immer dieser Shitflashplayer! Javascript muss auch freigegeben sein.

Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

• Zitat von bigpen

Immer dieser Shitflashplayer!

Warum? Ich habe damit keine Probleme.
    Leider wird bei deinem Beispiel nicht -wie sonst bei einem Flash-Video- abgefragt, ob der FP aktiviert werden soll. Kann auch keinen Zusammenhang erkennen zwischen den abzuspielenden Musikstücken und FP.

Zitat

Javascript muss auch freigegeben sein.

NoScript benutzte ich eh nicht. Das ist mir einfach zu nervig.

• Zitat von Fox2Fox

Warum? Ich habe damit keine Probleme.
    Leider wird bei deinem Beispiel nicht -wie sonst bei einem Flash-Video- abgefragt, ob der FP aktiviert werden soll. Kann auch keinen Zusammenhang erkennen zwischen den abzuspielenden Musikstücken und FP.

Bei mir schon:

[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/flash4d391t2wsx.jpg]

Allerdings ist es mir an anderer Stelle auch schon häufig passiert, dass diese Abfrage eben nicht kam; woran kann das liegen?

Zitat von bigpen

Javascript muss auch freigegeben sein.

Bei welcher Seite ist dies schon nicht so...?

FF 69.0 (64-Bit)
    G DATA IS 25.5.4.21
    NVIDIA GeForce GT 540M

• BTW: .. UpDate auf 36.0.4 nachholen, falls nicht bereits erledigt...
    Das Abspielen funktioniert hier unter µBlock 9.2.0 und freigegebenen NoScript sowie Flashplayer 17.0.0.141beta einwandfrei..