Hallo,
ich möchte im Firefox die Anzahl der gleichzeitig geöffneten Verbindungen mit den Protokollen IPv4 und IPv6 einstellen, finde jedoch keine Hilfe-Beitrag bei Mozilla dazu passend.
Weiterhin möchte ich gemäß Vorschlag von AVG Tune up 2015 die Http 1.0 und Http 1.1 Einstellungen auf 4 und 2 Verbindungen einstellen.
Finde hierzu ebenfalls keine passenden Beiträge bei Mozilla.
Kann mir jemand dazu etwas angeben? Wäre nett.
Bei Dr. Windows bin ich auch nicht zufriedenstellend fündig geworden, das suchen im Internet bringt zwar Ergebnisse, die ich leider nicht verstehe.
Gruß Peter
IPv4 - IPv6 - Http 1.0 - Http 1.1 wie einstellen
-
peters suche -
22. März 2015 um 21:07 -
Erledigt
-
-
Zitat von peters suche
AVG Tune up 2015
Von diesem Tool lasse mal besser die Finger. Zum einen ist das Schlangenöl, zum anderen gut dafür geeignet, das System negativ zu manipulieren oder gar zu schrotten. Ein intaktes System kann nicht optimiert werden und muss nicht getunt werden. Und wenn es Probleme gibt, kann TU sicher diese Probleme nicht beheben!Dann wird auch die Hilfe hier schwierig, denn niemand kann wissen, was TU an deinem System verändert hat.
Tuning-Tools, die Plage des 21. Jahrhunderts? [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Würde mal behaupten, daß dieses Thema nicht hier her gehört. Tune Up und Firefox OS? Ne, das paßt irgendwie nicht zusammen! Das sollte vielleicht entsprechend verschoben werden.
-
Dem stimme ich zu (Thema verschoben nach Firefox Allgemein).