Google-Captcha in Firefox Suche

• Für Deine prompte Rückmeldung, IndianaJones bedanke ich mich recht herzlich. :klasse:

Was ich aber nicht so toll finde ist Dein Crossposting. -> http://www.pc-notfallklinik.de/viewtopic.php?p=16295#p16295

Zitat von IndyBaskets / IndianaJones

ich werd noch verrückt... schlußendlich könnte ja auch etwas bei meinem provider dazu führen und dann bekomme ich das nie raus. der ist ja früher schonmal negativ damit aufgefallen... aber woher weiß ich das und wieso ist das nur bei der mozilla startseite und nur hier zu hause?

Bemerkenswert dieser Hinweis: "der ist ja früher schonmal negativ damit aufgefallen"

Gruß, der_nachdenklicher

• mist, ich habe hier vergessen zu schreiben, dass ich das da auch eingetragen habe, weil ich nicht wußte ob es ein viren oder ein browserproblem ist. das p.s. was ich dort im ersten beitrag geschrieben habe, wollte ich eigentlich hier auch schreiben.
    habe keinen grund das zu verschweigen.

tut mir leid...

der Hinweis: "der ist ja früher schonmal negativ damit aufgefallen" bezieht sich auf alice captcha anfragen in 2013 und 2012. alice gehört ja zu o2. allerdings hatte ich persönlich bis vor ein paar wochen nie probleme damit und bei google habe ich aktuell nichts gefunden außer die alten berichte von golem.de z.b. zu dem thema.

oder was meinst du mit bemerkenswert?

ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und ich darf auch in zukunft hier nochmal was fragen?

ich bin echt dankbar das es euch gibt und ihr euch die zeit nehmt. thx.

• @pencil

zudem hätte ich noch eine Frage an pencil. Muß ich den portable Firefox noch deinstallieren oder einfach die Ordner nur löschen?

Ist diese portable Version von dir eine besondere (also mehr Diagnostik oder so) oder eine die man auch sonst so im Netz bekommt?

die Quellen wo du die hochgeladen hast, sind das Hoster wo jeder sich anmelden kann und was hochladen oder gehören die dir? Weil manchmal hat ja jeder mal was er hochladen möchte und da suche auch ich nach etwas brauchbarem. Bisher waren die Seiten mir nicht bekannt.

Danke für deine Antwort.

P.S.: seit gestern abend trat das problem mit dem captcha nicht mehr auf. Heute nacht habe ich zudem eine neue IP bekommen. Vielleicht hat die Meldung bei Google ja doch was gebracht.

• Zitat von IndianaJones

Muß ich den portable Firefox noch deinstallieren oder einfach die Ordner nur löschen?

Ordner löschen

Zitat von IndianaJones

Ist diese portable Version von dir eine besondere (also mehr Diagnostik oder so) oder eine die man auch sonst so im Netz bekommt?

Letzteres
    Du kannst dir deinen portablen Firefox auch selber basteln..
    Kopiere dazu den normalen Programmordner von deinem Desktop-Firefox auf einen Stick, lade dir die Firefoxloader.exe von Caschy herunter (nutze den Link von pencil) und speichere sie ebenfalls auf dem Stick. Klicke auf diese ...exe.
    Nun sollte der, damit portable, Firefox starten und einen Profilordner auf dem Stick anlegen...