Hi,
ich versuche gerade den FF 31.6.0esr für unsere Firma zu customizen. Jetzt startet FF mit meinem "alten" Profil und dann kommt unten eine Statusleiste:
"Sie haben Firefox lange nicht mehr genutzt. Soll jetzt aufgeräumt werden, damit Sie ein Benutzererlebnis wie am ersten Tag erfahren? Übrigens, willkommen zurück! <Firefox zurücksetzen...>"
Wenn die User da jetzt drauf klicken würden, wird der komplette Profilordner (umgelenkt aufs Userlaufwerk) gelöscht und ein default in AppData erstellt. Das ist der worst case für uns!! Alle Hinweise bezüglich browser.slowStartup.notificationDisabled=true funktionieren einfach nicht. Wenn ich FF das erste mal mit meinen alten Profil starte kommt wieder diese Meldung! Dann habe ich irgendwo gefunden das browser.slowStartup.maxSamples=0 und browser.slowStartup.samples=0 eingestellt werden muss! Leider funktioniert das genau so wenig. Probiert habe ich das über die mozilla.cfg, die prefs.js, die user.js und zu guter letzt sogar direkt über about:config.
Wie bekomme ich diese Mistmeldung wieder weg? Was soll das auch, dass alles (Passwörter, Favoriten,....) gelöscht wird aber der Browsercache dieses zurücksetzen überlebt?? Das macht in meine Augen so rein gar keinen Sinn! Währe wirklich sehr nett wenn dazu jemand eine Idee hätte...
Danke,
Gruß GiB