Keine Ahnung woher der kommt. Ich habe eben den Wert im Kontextmenü zurückgesetzt. Jetzt ist ein String daraus geworden. Aber was dort hineinsoll, weiss ich nicht.
Das weiss vermutlich nur Sören. Söööören!
Keine Ahnung woher der kommt. Ich habe eben den Wert im Kontextmenü zurückgesetzt. Jetzt ist ein String daraus geworden. Aber was dort hineinsoll, weiss ich nicht.
Das weiss vermutlich nur Sören. Söööören!
Entschuldige, da bist du ja schon...
Wie bringt man einen Eintrag weg?
Rechtsklick auf den Schalternamen → Zurücksetzen. Wenn du about:config neu lädst, sollte der Schalter weg sein, vielleicht muss man auch Firefox neu starten, weiß ich nicht. Aber spätestens dann sollte der Eintrag weg sein.
Juhee, er ist weg! F5 hat gereicht.
Danke dir!
Wegen der NoScript-Sache, der NoScript-Entwickler schrieb vor knapp zwei Stunden:
ZitatI'm aware of this issue, already evaluated the security implications and decided to handle mediasource: exactly the same as blob:, i.e. whitelisting it by default.
It's gonna be the default in next release, due in a couple of days.
War ja nur eine Frage der Zeit. Pluspunkt für den NoScriptmacher Giorgio dass er so aktiv ist.
EDIT:
ZitatIt's gonna be the default in next release, due in a couple of days.
Die neue Version ist heute erschienen (2.6.9.21) und das Problem ist behoben. Es betraf wohl auch nicht nur YT, s. Bugzilla.
Der Themenersteller hat sich zwar nicht mehr gemeldet, aber das Problem des Themenerstellers sollte mit Firefox 37.0.2 aus der Welt geschafft sein.
Kommt wann?
Wird bereits als Update verteilt.
Danke, jetzt hier angekommen..