Bei mir erscheint öfters die Fehlermeldung: "Firefox hat diese Webseite daran gehindert, automatisch nachzuladen". Beim Internet Explorer klappt das Laden aber problemlos! Wo und wie kann ich bei Firefox diese Fehlermeldung verhindern? Muss ich irgendwo was umstellen? Für eine Antwort wäre ich dankbar!
Neuladen von Webseiten
-
opagerdi -
3. April 2015 um 11:22 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum!
Wie sind hier deine Einstellungen?[attachment=0]Einstellungen_Erweitert.jpg[/attachment]
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Erweitert :arrow: AllgemeinGgf. sieht das Einstellungen-Fenster bei dir völlig anders aus...
Edit: Ich hatte die falsche Anleitung erwischt.. sorry!! Editende: -
Die Einstellungen in dem Screenshot sind alle nicht relevant für diese Meldung, sondern die Einstellung unter Erweitert → Allgemein: Warnen, wenn Webseiten versuchen umzuleiten oder neuzuladen.Nachtrag: Screenshot ist ausgetauscht, nun passt es.
-
:oops:
Fehler ist korrigiert... Danke fürs Aufpassen! -
Bis jetzt bin ich nur verwirrt wegen der Antworten! Damit kann ich nichts anfangen!!
Bitte weiter um Hilfe -
Menü -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Häkchen entfernen bei "Warnen, wenn Webseiten versuchen umzuleiten oder neuzuladen"
-
Danke Pencil, aber leider gibt es bei mir unter "Allgemein" kein Häkchen zum Entfernen.
Was kann ich sonst noch tun? -
Unter Erweitert → Allgemein. Wie es auch in den Beiträgen #2, #3 sowie #6 steht.
-
Zitat von opagerd
leider gibt es bei mir unter "Allgemein" kein Häkchen zum Entfernen.
Das hier[attachment=0]Screenshot (38).jpg[/attachment]
hast du nicht?