SQLite Manager 0.8.3 startet nicht

• Hallo,

ich komm mir so richtig Doof vor das hier zu fragen, aber ich bekomm es einfach nicht hin.

Ich wollte an einer Datei was verändern. Die genaue Anleitung habe ich erhalten, die mit Hilfe dem Adon SQLite Manager 0.8.3 am Besten gehen soll, und auch die genauen Schritte dafür habe ich vorliegen.

Ich also, da ich kein Firefox habe das Aktuelle drauf gemacht. Danach das Adon SQLite... dazu drauf geladen. Aber wie zum Teufel kann ich dieses Programm starten??? Wenn ich den Firefox-Browser öffne, finde ich nirgends was mit Extras, etc.! So wie es im Internet geschildert wird. Gehe ich auf Erweiterungen bei Firefox, ist da zwar SQLite..., aber ich kann es nur Deaktivieren oder löschen, aber nirgends ist was da, wo ich diese Erweiterung öffnen kann. Bin ich den total Bescheuert??? Bitte um dringende Hilfe!!!!

DANKE!!!!!

ElGratzo

• Du musst die Menüleiste einblenden. Klicke oben mit rechts auf die blaue Fläche. Es erscheint das Kontextmenü und klicke auf den Eintrag "Menüleiste". Dann siehst du oben die herrkömmliche Menüleiste und damit auch das Menü "Extras".

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress