Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant:
<a href="http://www.studio4students.de">hier</a> gibts Macromedia StudioMX (Dreamweaver, Flash, Freehand, Fireworks) für Studenten für 99 Euro (statt 1300 Euro) - Nur zur Info
Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant:
<a href="http://www.studio4students.de">hier</a> gibts Macromedia StudioMX (Dreamweaver, Flash, Freehand, Fireworks) für Studenten für 99 Euro (statt 1300 Euro) - Nur zur Info
Nightmareweaver. Bäh.
Wat hatta nun schon wieder auszusetzen?
Ich hab den auch. :wink:
WYSIWYG-Editoren taugen allesammt nix. Sind reine Webverschmutzer. Ich benutze UltraEdit.
Dieser auch nicht?
Ich bin auch NVU nicht wirklich positiv gegenüber gehalten. Produziert auch Mist, wenn der Anwender nicht damit umgehen kann. Am Ende bleibt ein jeder WYSIWYG-Editor eine Krücke für die die nicht Gehen können und richtiges Laufen ist damit immernoch nicht möglich.
ich persönlich finde wys. editoren erleichtern die arbeit ungemein.
ich persönlich nutze auch nvu und verfeiner den code am ende dann nochmal per hand.
allerdings ist in studio mx nur ein html editor dabei
Ich sage auch nicht, dass sie keine Hilfe für faule Webdesigner sind, nur dass sie das Netz verschmutzen.
was heißt faul?
ich persönlich arbeite lieber damit und passe den code dann an. anstatt den ganzen code zu coden wie mir persönlich mehr fehler passieren.
faul ist ein webmaster nicht wenn er einen wys. editor benutzt.
Das Zeug produziert soviel Müll, dass alles wieder auszubessern mehr Arbeit ist, als es direkt richtig zu machen. Insofern wird kein sauberes Produkt entstehen, was wohl auf die Faulheit des Webdesigners zurückzuführen ist. Aber jeder hat so seine Ansichten. Ich die meinen, Du die Deinen.
also bei mir kommen da nie mehr als 100 fehler raus. und die hab ich in 10 minuten verbessert.
ich seh da schon nen unterschied drin ob ich eine stunde für eine komplexe siete per hand brauche. oder 40 minuten per wys. editor.
Und warum nicht gleich richtig? Absgesehen davon.... 99% der Nightmarewaever-User wüssten nichtmal wie sie nachbearbeiten sollten/könnten. Netzverschmutzer.
Und verlass Dich drauf. Meine Arbeiten und Deine sind garantiert ein anders Level. ; )
ich rede nicht von anderen. ich weiß jedenfalls das ich nicht zu den 99 % gehöre ;).
wie gesagt in der zeit wo ich eine seite per hand tippe kann ich schon 2 per wys. editor tippen ;).
Hab noch keinen Editor gesehen, der das braut, wass ich will. Insofern bin ich auf jeden fall schneller von Hand.
Kommt sehr darauf an, an was man arbeitet.
Wenn das eine komplexe Seite ist, dann erleichert ein WYSIWYG-Editor einem die Arbeit schon ungemein. Und großen Müll hat Dreamweaver bei mir noch nie produziert. Etwas Handarbeit ist immer nötig. Aber das geht dann sehr schnell. Mir kann auch keiner erzählen, dass alles per Hand schreiben schneller geht. Bei kleinen und einfachen Sachen mag das ja sein, aber sobald das größer wird, da kann man sich etwas Arbeit abnehmen lassen.
PS: Aber ich schreibe auch ganz gerne "per Hand"