Add-on "CoolPreviews" in FF 37.0.1 verschwunden

• CoolPreviews 4.6 steht, solange es noch mit Firefox funktioniert, hier noch zu Verfügung, sogar in Deutsch.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Danke, Abendstern2010.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Zitat von 2002Andreas

Sorry, habe ich mich vertan mit.

Ich meinte damit Fettschrift.

Zitat:

Quelle

....wäre doch besser, das Problem versuchen zu beantworten, als hier als Lehrer aufzutreten, oder???
    :traurig::):idea:

Ciao starwolf23

• Zitat von milupo

CoolPreviews 4.6 steht, solange es noch mit Firefox funktioniert, hier noch zu Verfügung, sogar in Deutsch.

Nach Klick auf den Link kommt folgendes:
    Die Webseite oder Datei, die Sie angefordert haben, wurde auf unserem Server nicht gefunden. Es ist möglich, dass Sie auf einen Link geklickt haben, der nicht mehr aktuell ist, oder vielleicht haben Sie sich bei der Eingabe der Adresse vertippt.

Falls Sie die Adresse von Hand eingegeben haben, überprüfen Sie bitte noch einmal, ob Sie sie richtig geschrieben haben.
    Wenn Sie einem "toten" Link gefolgt sind, lassen Sie uns das bitte wissen, indem Sie uns eine E-Mail an webmaster@mozilla.com schreiben. Teilen Sie uns mit, woher Sie gekommen sind und wohin Sie gelangen wollten, und wir werden uns bemühen, das Problem zu beheben.

Aber danke!

Ciao starwolf23

• Moin,

ich sehe es nicht so, dass Andreas hier als Lehrer auftrat.
    Es ist einfach, so meine ich, eine Sache der Höflichkeit, hier bei einem Problem nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, wie es so schön heißt.

Ich denke aber auch, da Du eine Lösung bekommen hast und diese sicherlich für Dich zufriedenstellend war, jedenfalls lese ich nichts gegenteiliges, dass dieser Thread damit erledigt sein sollte.

Hatte sich mit Deinem vorherigen Beitrag überschnitten.

Freundliche Grüße
    Barbara

• Zitat von starwolf23

Nach Klick auf den Link kommt folgendes:
    Die Webseite oder Datei, die Sie angefordert haben, wurde auf unserem Server nicht gefunden. Es ist möglich, dass Sie auf einen Link geklickt haben, der nicht mehr aktuell ist, oder vielleicht haben Sie sich bei der Eingabe der Adresse vertippt.
    Aber danke!

Du solltest auch nicht da drauf klicken. Das ist der Link zu AMO, von dem wir ja bereits wissen, dass die Erweiterung auf AMO nicht mehr existiert. Leider ist der tote LInk noch nicht entfernt. Darunter der Link ist entscheidend. Das ist der eigentliche Download-Link. Von AMO hättest du, so es die Erweiterung noch gäbe, nur die englische Version erhalten.

Grüße
    milupo

• So, Endor hat den toten Link in der Liste entfernt.

• Zitat von BarbaraZ-

ich sehe es nicht so, dass Andreas hier als Lehrer auftrat.
    Es ist einfach, so meine ich, eine Sache der Höflichkeit, hier bei einem Problem nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, wie es so schön heißt.

In gewisser Weise kann man die Themenstarter verstehen, sie möchten gerne mehr Aufmerksamkeit für ihr Problem. Aber es gibt auch Forenregeln und daran sollten sie sich auch halten und mit Verständnis auf einen Hinweis darauf reagieren. Ich fürchte nur, die wenigsten machen sich die Mühe, die Forenregeln durchzulesen, obwohl es wirklich nicht allzuviel Text ist.

Grüße
    milupo

• Zitat von milupo

In gewisser Weise kann man die Themenstarter verstehen, sie möchten gerne mehr Aufmerksamkeit für ihr Problem.

Bewirkt aber genau das Gegenteil.

Ist doch hier wie im richtigen Leben.
    Wer freundlich, nicht fordernd, nicht groß und grell sein Anliegen formuliert, spricht sicher effektiv die Hilfsbereitschaft der Helfer an. Wer sich ignorant, beratungsresitent, besserwisserisch und unbelehrbar zeigt, animiert niemanden, helfen zu wollen.

Zitat

Ich fürchte nur, die wenigsten machen sich die Mühe, die Forenregeln durchzulesen, obwohl es wirklich nicht allzuviel Text ist.

Reiche ich mal nach:
    Anleitung für Fragen im Forum [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]

Bitte vor dem Posten lesen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]