Anmeldung zu google maps geht nicht

• Hallo Leute,

mein Problem, das seit einiger Zeit auftritt und mich ziemlich nervt: Wenn ich im FF (37.0.1) Google Maps aufrufe, steht rechts oben in einem blauen Feld "Anmelden". Früher -- also vor 1, zwei Wochen -- stand da gleich "+<mein Name>". Ich klicke also erst mal diese blöde "Cookies akzeptieren"-Leiste mit OK weg, klicke dann auf "Anmelden" und ein neues Fenster mit meinen Daten (Name, eMil-Adresse und Passwort) erscheint. Ich gebe mein Passwort erneut ein (dazu werde ich aufgefordert) und klicke wieder auf "Anmelden". Danach beginnt das ganze von vorne :evil: : Die Cookies-Leiste ist wieder da und das blaue Feld "Anmelden".

Wie kann ich FF, oder Google oder wen auch immer, dazu bewegen, meine Anmeldung anzunehmen?

Noch drei Anmerkungen:

- Gehe ich in "Kalender", sind meine Daten (inklusive "+<Name>") sofort da.
      - In Chrome funktioniert Maps wie gewohnt: Ich rufe die Seite auf und meine Daten stehen (ohne weitere Anmeldung!) zur Verfügung.
      - Alles, was beim Anmeldebildschirm unter "Brauchen Sie HIlfe?" steht, habe ich minutiös befolgt -- keine Besserung!

Ich kann doch nicht wegen der doofen, fehlschlagenden Anmeldung bei "Maps" zu Chrome wechseln! Ich benutze den FF seit Zeiten, da kannten die meisten das Wort "Firefox" nicht mal ...

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?

Ich bedanke mich im Voraus

Alf

Wann wird die katholische Kirche endlich
    als kriminelle Vereinigung verboten?

• Systematische Fehlersuche

A. Stimmt die Systemzeit?

• Nein: Überprüfen, korrigieren und testen.
    • Ja: weiter mit B

B. Firefox-Probleme mit dem abgesicherten Modus beheben

[Blockierte Grafik: https://support.cdn.mozilla.net/media/uploads/gallery/images/2013-09-13-07-38-24-4b6222.gif]

Im abgesicherten Modus testen

C. Berichte ...

• Zitat von Boersenfeger

Hier ist der Fehler... du musst die Cookies akzeptieren...

Mit "OK" mache ich doch genau das, ich akzeptiere sie! Und trotzdem funktioniert es NICHT!

Hat noch jemand einen Rat? Ich bin's bald echt leid, jedesmal bei einer Routensuche meine eigene Adresse eingeben zu müssen :(

Alf

P.S.: Was muss man eigentlich machen, damit hier im Forum ein Thema als "beobachtet" markiert wird?

Wann wird die katholische Kirche endlich
    als kriminelle Vereinigung verboten?

• Wie sind deine Einstellungen hier?
    [attachment=0]2015-04-12_175539.jpg[/attachment]

Zitat von Alf aus Mannheim

P.S.: Was muss man eigentlich machen, damit hier im Forum ein Thema als "beobachtet" markiert wird?

Scrolle mal nach unten...
    Dort drauf klicken...
    [attachment=1]2015-04-12_175436.jpg[/attachment]