Hallo ihr!
Ich habe gestern, nachdem ich endgültig die Schn***e voll hatte von meinem Samsung, ein Alcatel OneTouch FireE bestellt. Ich dachte mir "für 68,00€ und mit 2 Wochen Rückgaberecht kann ich nix falsch machen". Nun warte ich also auf das gute Stück.
Vorab habe ich jedoch auch ein paar Fragen, deren Antworten ich in den Tiefen des Web nicht aufspüren konnte:
-Mir sind diverse Apps sehr wichtig (Guthabenüberwachung, Bank, Maps) - findet man einen gleichwertigen Ersatz? Gerade auf Maps möchte ich nur sehr sehr ungern verzichten, da ich sehr viel und auch in unbekannten Gegenden sehr viel fahre. Auch ist die Darstellung/Anzeige des Verkehrs während der Navigation ein unschlagbarer Vorteil für mich.
Wenn es so etwas nicht gibt, kann ich dann als Ersatz Maps ganz normal über den Browser nutzen?
- Funktioniert an dem Teil ein Wecker zuverlässig? Brauche ich dafür auch eine App?
- Laufen darauf NUR Apps oder gibt es auch so was wie vorinstallierte Features (z.B. Kalender, Wecker, Uhr, Akkuanzeige, etc.)?
Wie ihr seht bin ich noch schwer skeptisch. Sollte mich das Gerät inkl. dem FFOS überzeugen wandert mein Samsung entgültig in die Bucht....
Ganz liebe Grüße aus Duisburg!
Celtic