Problem - FF 37.01 - Aktualisieren Button fehlt

• Hallo zusammen,

kann mit jemand helfen oder zumindest mir erklären, was der Grund dafür ist, dass der "Aktualisieren-Button" fehlt?

Im "Anpassen-Menue" ist er nicht verfügbar und ... er fehlt eben und ich brauche ihn des Öfteren.

Vorab schon mal vielen Dank.

Viele Grüße
    ikuj

• Was meinst Du jetzt genau mit Aktualisierungsbutton? Das sich die Seite neu laedt? Das sollte auch mit F5 gehen.

Oder was meinst Du?

• Zitat von br@inbox

Was meinst Du jetzt genau mit Aktualisierungsbutton? Das sich die Seite neu laedt? Das sollte auch mit F5 gehen.

Oder was meinst Du?

@br@inbox
    Ja, ich meine, das sich die Seite neu lädt.
    Hatte es mehrfach mit F5 versucht, ging bisher bei keinem Versuch. Eben gerade noch mal getestet, jetzt geht es.

MaximaleEleganz
    Vielen Dank für den Hinweis, das funktioniert jetzt auch, war vorher aber auch nicht möglich.

Was kann denn bitte der Grund dafür sein, das es nicht immer zu funktionieren scheint?
    Im abgesicherten Modus ist die von mir vermisste Schaltfläche im Übrigen auch nicht verfügbar.

Gruß
    ikuj

• Zitat von ikuj

Was kann denn bitte der Grund dafür sein, das es nicht immer zu funktionieren scheint?
    Im abgesicherten Modus ist die von mir vermisste Schaltfläche im Übrigen auch nicht verfügbar.

Setze dein Profil zurück, wenn es dann auch noch Probleme gibt, ist daran Firefox nicht schuld. Dann käme noch ggf. installierte Tuning- und/oder Reinigungsprogramme, eine installierte Sicherheitssoftware oder aber Malware in Frage..