Allgemeine Frage zu Eurem SicherheitsWahn!

• Zitat von deva

Nur hat sich Harlem entschuldigt und Einsicht gezeigt. Dabei hätte man es belassen können. 8)

Es gab ein Mitglied, das nachtrat, dieser wurde von mir daraufhin angesprochen... dann meldest du dich und verallgemeinerst mit "Ihr".

Zitat von deva

Oftmals ist es produktiver dazu nichts zu sagen, einfach darüber hinwegzugehen und sich nur auf das Thema zu konzentrieren.

Diesen Schuh darfst du dir ganz genüsslich anziehen zumal, wie bereits mehrfach erwähnt, es gar kein Thema mehr gibt, denn das Problem hat der TO selber gelöst..

• Hat Boersenfeger heute etwas zu viel von Aggressivgras geraucht?

Über solche Attacken kann ich nur schmunzeln! Finde ich nur lächerlich und nichts sagend, prallt an mir voll ab, habe zu kleine Schue dafür.

Was die Fehler angeht, OK dafür gibt es eine logische Erklärung.

Ich schreibe mit einer Logitech Tastatur (Boersenfeger bitte nachsehen ob das richtig geschrieben ist) und unifying (Boersenfeger unifying wir tatsächlich mit yi geschrieben) wobei ein Nachbar mir mit sein USB 3 heftig in die 2.4 GHz von meinem System fährt. Was dazu führt das geschriebenes später erscheint und auch mal ausbleibt. Wobei das entschuldbar sein kann, denn es tut keinem auha! 8)

• Was für "Attacken"? deva, es scheint, als hättest du eine ziemlich dünne Haut, wenn du dich durch solche Beiträge angegriffen fühlst. Wohlgemerkt zu einem Thema, mit dem du nicht einmal etwas zu tun hast, sondern du dich überhaupt erst eingemischt hast um andere zu belehren. Das Thema des Themenerstellers ist längst erledigt. Du bist derjenige, der predigt, man hätte es bei der Entschuldigung des Themenerstellers belassen sollen, aber gleichzeitig derjenige, der es nicht dabei belässt.

• Zitat von Boersenfeger

Hi, Fox2Fox: Lies nochmal das letzte Statement vom TO:

Das kannst du voraussetzen, dass ich dies getan habe.

Zitat

Er hat das Problem bereits beseitigt und sich entschuldigt...

Darauf kommt es mir nicht in erster Linie an.

Zitat

...also ist Nachtreten nicht mehr nötig... :D

Auch waren meine Sätze kein Nachtreten. Aber wie es im Leben so ist, ist alles Ansichts- und Geschmackssache.

Zitat

Schönes Wochenende...

Wünsche ich dir auch.