Hallo,
ist die Option für Videotelefonie entfernt worden? Unter "Anpassen" finde ich das nicht mehr.
Gruss
Michael
Hallo,
ist die Option für Videotelefonie entfernt worden? Unter "Anpassen" finde ich das nicht mehr.
Gruss
Michael
Hallo,
nein, ist nicht entfernt werden. Prüfe über about:config bitte den Wert von loop.enabled, das muss auf true stehen.
ist bei mir auch alles noch da :
[Blockierte Grafik: http://picload.org/thumbnail/irpwogi/hello.jpg]
ggf. mal im abgesichertem Modus ausprobieren.
Ja, bei einem update ist es schon noch da, aber wenn man einen FF mit einem neuen Profil startet, ist unter "Anpassen" das "Grinsegesicht" nicht mehr vorhanden.
Das über die about:config zu machen, kann man keinem unbedarften user zumuten.
Gruss
Michael
Wenn du Firefox mit einem neuen Profil startest, befindet sich das Symbol direkt in der Symbolleiste und entsprechend natürlich nicht auch noch unter Anpassen.
Siehe Beitrag #5, neues Profil…
Zitat von Sören HentzschelWenn du Firefox mit einem neuen Profil startest, befindet sich das Symbol direkt in der Symbolleiste und entsprechend natürlich nicht auch noch unter Anpassen.
Unter meinem Linux auch mit einem neuen Profil alles ok, aber in einer Win-VM nicht :-???
[attachment=0]FF.png[/attachment]
also ein neues Profil ist das nicht laut Screen.. da ist zumindest schon ABP installiert.
Problem gefunden.
Auf dem besagten Rechner war "Privatmodus" eingestellt.
Alles wieder im Lot :roll:
Gruss
Michael
Na dann ist ja alles wieder supi .... schönen Samstag dir noch
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem.
FF35 ist ok, unter FF37 jetzt nicht mehr. Habe schon about:config nachgeschaut, ist unter loop:enabled true.
Privatmodus noch nie aktiv eingestellt, unter Menü zu finden, aber eben nicht genutzt, auch kein Maskensymbol.
Hello Button einfach weg ?! Habe unter Einstellungen "Chronik niemals anlegen", nutze Win7, Kaspersky und CCleaner...alles wie immer. Auch schon FF de- und reinstalliert von Mozilla und alle Einstellungen auf Standard, ABER nichts hilft...
Finde Hello wirklich angenehm, hat ja auch unter FF35 funktioniert, BITTE HILFE :-???
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von newbie.nordPrivatmodus noch nie aktiv eingestellt
Zitat von newbie.nordHabe unter Einstellungen "Chronik niemals anlegen"
Damit befindest du dich permanent im privatem Modus.
Dank für die schnellen & präzisen Antworten
War mir dessen nicht bewußt...jetzt fkt. alles wieder.
Einstellungen geändert, kann man ja mit dem "Vergessen"Button auch lösen/löschen.
Vielen lieben Dank, n.n. :klasse: