Also ich hab ein grosses Problem und bin am Ende meines Lateins.
Ich benutze fast immer diesselben Seiten und manchmal kommt folgende Meldung: " Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen, im Debugger öffnen oder weiteres ausführen."
Bevor diese Meldung kommt, braucht FF aber unheimlich lange zum Laden. Dann geht die Titelleiste weg, erscheint aber wieder, dann wird wieder neu geladen und dann kommt eben besagte Meldung. Das ganze kann schon mal eine ganze Minute dauern. Ich finde das schon merkwürdig; seit ca. 4 Wochen ist das schon so. Zuvor hatte ich noch nie derartige Probleme.
Dann kam gerade eben noch eine Meldung von G Data TP: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling
(Fingerprint: [46f26f38])
entdeckt.
Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, bis zur dauerhaften Entfernung des Schädlings keine Passwörter mehr im Browser einzugeben und insbesondere auf empfindliche Vorgänge, wie z.B. Online-Banking, zu verzichten.
Zur vollständigen Behebung des Sicherheits-Problems empfehlen wir, den Schädling mit der "G DATA BootCD" zu entfernen. Sollte der Schädling wider Erwarten mit der BootCD nicht entfernt werden können: G DATA arbeitet ständig mit Hochdruck an der Erkennung und Entfernung neuester Computer-Schädlinge und wird voraussichtlich innerhalb kürzester Zeit ein entsprechendes Update bereitstellen können.
Für weitere Informationen steht Ihnen der G DATA Support zur Verfügung."
Ich weiss net, stehen diese beiden Meldungen in Zusammenhang und wenn, in welchem.
Wenn Sie net in Zusammenhang stehen, was hat dann die eine und auch die andere Meldung zu besagen?
Wäre nett, wenn ihr mir hier helfen könnten.
Ich habe FF 37.0.1
Win7 32bit