Im Statusbericht zeigt der Startzeiten Graph nichts an. Auch ein Neustart verändert nichts.
Ist das normal oder kann ich das irgendwie ändern?
FF 37.0.1
Danke für einen Tipp
Statusbericht /Startzeit
-
sali -
19. April 2015 um 00:56 -
Erledigt
-
-
Ist in "Einstellungen" "Erweitert" der Statusbericht denn aktiviert?
-
Ja, klar. Deshalb bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, da mal rein zu sehen.
-
-
Teste im abgesicherten Modus von Firefox:
Halte die Umschalt-Taste beim Start von Firefox gedrückt oder klicke in der Firefox-Menüleiste auf Hilfe und starte den Firefox mit deaktivierten Add-ons neu.
Klappts jetzt?
Wenn ja, lies diesen Artikel [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] -
Danke Boersenfeger, eine gute Idee. Aber es ist kein Add-on, das stört. Auch im abgesicherten Modus ist das Feld für die Graphik leer mit dem Ringerl in der Mitte.
Ich habe auch schon den Cache geleert. -
► Teste mit einem neuen Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.
-
o.K. Danke, mach ich wenn ich Zeit finde!
-
Sehr komisch: Wenn ich in von einem neuen Profil starte, und den Firefox ein Zeitlang benutze, ihn schließe und wieder öffne, damit ein bissel etwas passiert, erscheint dieses Kastel: "Startzeit nach Tag" gar nicht.
Möglicherweise habe ich auch eine wichtige Informationen vergessen: Ich arbeite auf einem Mac (OS 10.10.3)
Aber, freundliche Camper, so wichtig ist das ja auch nicht. Bin auch nur zufällig drauf gestoßen und brauche keine Statistiken. Ich weiß schon, wie lange ich den Browser offen habe und was ich herunterlade, oder was immer, da alles angezeigt wird.
Danke für die Unterstützung!
Sali -
Keine Ahnung von deinem Betriebssystem, sorry, bin raus...
-
Du hast das neu erstellte Profil sauber gelassen? Also keine Erweiterungen installiert?
Rufe über dein neu erstelltes Profil den Statusbericht auf: In die Adressleiste von Firefox about:healthreport eingeben und enter (wenn es das für dein OS überhaupt gibt)
Vielleicht ist das bei dir ein Unterschied, ob übers Menü oder eben so.