Update des Grauens

• Hallo,

jetzt hab ich mir meine FF Funktionen durch das Update von 36.0.? (weiß grad nicht) auf 37.0.2 vollends zerschossen :(
    Bei 37.0.1 gab's schon Probleme, aber jetzt kann ich mir noch nicht mal mit dem abgespeicherten Restore meine alte Version wieder herstellen!!?? Abgesehen davon, dass TabMix Plus ignoriert wird (TAB Pfeile links und rechts der TAB Leiste zum weiterscrollen durch die TABs gibt's nicht mehr) beim Laden einer Sitzung wird der erste aktive TAB nicht geladen?? Wenn ich dann in die Adresszeile den ersten Buchstaben der Seite eingebe geht es dann ?? Auch lassen sich keine Seiten mehr aktualisieren!? Wenn ich es dann doch probiere, erscheint auf einmal überall meine Startseite!? Was für'n Sch...
    Bleibt mir wohl nix anders übrig, als eine Systemwiederherstellung zu machen :( Groll....

Edit 2002Andreas
    Ich habe Deinen Beitrag mal verschoben nach: Allgemein

• Man startet Firefox erst mal im abgesicherten Modus oder wie hier, wo eigentlich schon klar ist, dass sich eine Erweiterung quer legt, mit einem neuen Profil. Das Problem liegt hier überhaupt nicht beim System, und bei Firefox nur insofern, dass er aktualisiert worden ist. Das eigentliche Problem hier ist TMP und das hast du selbst schon erkannt. Also, warum packst du das Problem nicht da an?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Wie sol ich TMP anders handeln? darauf verzichten möchte ich ja nicht, weil es eben einige Erweiterungen bringt, die ich ohne dem vermisse. Wie scrolle ich ohne TMP durch die Tabs? Rechts Tabmenü oder Historie aufklappen geht schon, weiß ich.