Hallo liebe Gemeinde,
als " ewiger Mitleser " dieses Forums - danke an alle die hier Mitwirken, hab schon viel gelernt - bin ich heute nicht umhingekommen mich auch anzumelden um euch natürlich gleich ( auf Knien liegend ) um Hilfe zu bitten ! :-??
Ich habe in meiner Fritz!Box eine Dyndis Domain eingerichtet um zu Hause auf meine Solaranlage zugreifen zu können, nun hab ich mit Firefox - PC in Firma / FF auf dem Iphone und am Macbook folgendes Problem ...
No-IP funktioniert alles, Router datet auch die jeweils aktuelle IP Adresse zuverlässig ab. Nur meine Firefoxe speichern immer die IP Adresse mit der ich mich zuletzt erfolgreich am Netzwerk anmelden konnte.
Das bedeutet das es immer für den Zeitraum einer IP funktioniert, bis der Router durch die Zwangstrennung eine neue IP vergibt.
Schau ich beim DynDis rein, ist die aktuelle IP eingetragen, von dort kann ich auch direkt aufrufen.
Ich muss dann dauernd den Cache und die Chronik in den FF- Browsern löschen um erneut auf die Host-Adresse zugreifen zu können.
Habt Ihr einen Tip für mich ?
Ich möchte nicht permanent alle Daten im Browser löschen, bin bei einigen Comunitys angemeldet und hab echt keine Lust da ständig meine Daten einzutragen.
Ich will lediglich für meine DynDys Domain die Daten zurückgesetzt haben
DAnk & Gruß