Hey, benutze die 64 bit version aber leider merke ich keinen unterschied zur 32 bit.
Mein problem ist das der Firefox total am ruckeln und laggen ist wenn ich Ihn etwas länger benutze, muss den Browser beenden und dann wieder starten damit es wieder flüssig wird.
Habe 8GB Ram, muss ich was bestimmtes einstellen damit das Dingen mal flüssig läuft?
64 bit version aber leider merke ich keinen unterschied zur
-
ChrisFOX -
30. April 2015 um 01:53 -
Erledigt
-
-
Für allgemeine Support-Anfragen eröffnest du am besten einen eigenen Thread. Wenn du keinen Unterschied zur 32-Bit-Version merkst und es demnach nichts mit der 64-Bit-Version zu tun hat, gehört das nicht in diesen Thread.
-
bevor ich einen neuen Thread aufmache, kibt es den keinen eintrag womit ich sehen kann ob firefox 64 bit richtig eingestellt ist auf meine 8GB ram?
-
Es gibt keine Einstellung zu Deaktivieren von Ruckeln, denn Ruckeln ist immer falsch und nie gewollt. Und abhängig vom verbauten RAM musst du auch nichts konfigurieren.
-
es gibt aber trotzdem eine einstellung in about:config.
damals wo ich noch 4GB ram hatte habe ich glaube was verstellt, weiss jetzt nicht ob mit meinem neuen Notebook und der 654 bit version diese einstellungen übernommen worden sind, nutze firefox sync. -
Es gibt ganz viele Einstellungen in about:config. In jedem Fall gibt es keinen Schalter zum "Abschalten schlechter Performance" und auch keinen Schalter, den du umstellen musst, wenn du 8 GB statt 4 GB RAM besitzt. Wie gesagt, deine Probleme haben nichts mit einer 64-Bit-Version zu tun, das gehört in einen eigenen Thread.
-
-
► Firefox im abgesicherten Modus starten [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Falls das keine Änderung zeigt:
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Restaurieren werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Restaurieren das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.
Welche Sicherheitssoftware ist installiert? Bitte genaue Angaben!