Ich habe das Problem, dass ich mit FF1.0 verschiedene WEB Sites nicht mehr aufrufen kann. Es wird jedesmal die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu ....."
Die Internetverbindung ist aber o.k., denn parallel kann ich auf dem gleichen Rechner mit z.B. OPERA dieses Seiten aufrufen.
Im einzelnen ist mir das jetzt mit :
update.mozilla.org und http://www.ctt.de passiert.
Ich hatte das mit update.mozilla.org auch schon mal einem Webmaster der deutschen Mozillaseiten gemeldet, der konnte mein Problem allerdings nicht nachvollziehen.
An den Cookies kann es nicht liegen, dort habe ich die Einstellung "Cookies akzeptieren" gewählt.
Zeitübreschreitung bei verschiedenen WEB Sites
-
wildschuetz -
1. Dezember 2004 um 08:59 -
Erledigt
-
-
ich hab das selbe Problem - und ich weiss einfach nicht warum das so ist. was kannich daran ändern?
-
Ich habe mein Problem lösen können. Zur Vorsicht habe ich noch einmal meine Einstellungen angesehen. In den Verbindungseinstellungen waren nur für HTTP und FTP proxies eingetragen, obwohl ich bei der Installation die Einstellungen der Version 0.9 übernommen hatte, zumindest hatte das die Installationsroutine so versprochen. Das Häkchen bei "Für alle Protokolle den selben Proxy verwenden" gemacht und schon funktionierte die Sache wieder.