Hallo, ich hoffe, ich kann dieses schon existierende Thema für mein folgendes Anliegen nutzen.
Ich hatte bis vor einigen Tagen die Version des Google Mail Watchers von der Entwicklerseite genutzt. Nach einigen Tagen in der Firefox-Version 37.0 wurden keine neuen E-Mails mehr gemeldet. De- und Neuinstallation hat keine Veränderung herbeigeführt, mit dieser Alternative Gmail Notifier komme ich auch erstaunlicherweise nicht recht klar. Gibt es da Probleme mit Firefox 37.0 und diesem Add-on oder allgemein Gmail-Checkern?
Google Mail Watcher funktioniert nicht mehr
-
Firefox! -
4. Mai 2015 um 21:23 -
Erledigt
-
-
Zitat von Firefox!
Hallo, ich hoffe, ich kann dieses schon existierende Thema für mein folgendes Anliegen nutzen.
Auch wenn es möglich ist, ist es nicht gesagt, dass es einen Zusammenhang mit dem Thema gibt, welches du mitgenutzt hast. Da es sich demnach erst einmal um ein eigenes Thema handelt, habe ich deinen Beitrag abgetrennt und ein eigenes Thema draus gemacht. So kann jedem gezielt geholfen werden, ohne dass es durcheinander geht.
-
Lieber Söhren und wo findet man nun das abgetrennte Thema..?
-
Du befindest dich in dem abgetrennten Thema. Das Thema, von dem der Beitrag abgetrennt worden ist, befindet sich dort, wo du das Thema erstellt hast, entsprechend weit unten eingereiht, da der letzte Beitrag im Juli 2014 geschrieben worden ist. Deine eigenen Themen findest du zum Beispiel, indem du auf deinen eigenen Benutzernamen und dann auf "Beiträge des Benutzers suchen" klickt. Ansonsten könnte man auch einfach den Thementitel in die Suchleiste einfügen. Hier der Direktlink zum Thema:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…109220&p=927087
PS: Meinen Namen schreibt man ohne "h".
-
Zitat von Sören Hentzschel
Auch wenn es möglich ist, ist es nicht gesagt, dass es einen Zusammenhang mit dem Thema gibt, welches du mitgenutzt hast. Da es sich demnach erst einmal
um ein eigenes Thema handelt, habe ich deinen Beitrag abgetrennt und ein eigenes Thema draus gemacht. So kann jedem gezielt geholfen werden, ohne dass
es durcheinander geht.
Okay, wenn das Thema jetzt schon ein Eigenes ist, wäre es doch auch geeigneter, den Thementitel anzupassen, oder? Denn mit dem Updaten der Add-ons hat es ja eher weniger zu tun. -
-
BTW: Aktuell ist derzeit 37.0.2 und nächste Woche kommt schon 38.0...
-
Zitat von 2002Andreas
Das kannst du selber machen durch ändern des Titels in deinem ersten Beitrag.
Okay, danke.Zitat von BoersenfegerBTW: Aktuell ist derzeit 37.0.2 und nächste Woche kommt schon 38.0...Stand 5.5.2015
Ja, ich hatte nur auf diese kleine Versionsangabe verzichtet, da ich davon ausgehe, dass die Zahl hinter dem ersten Punkt ausreichend ist, zumal die Firefox-Versionen relativ schnell aktualisiert werden. -
//
Zitat von Firefox!Ja, ich hatte nur auf diese kleine Versionsangabe verzichtet, da ich davon ausgehe, dass die Zahl hinter dem ersten Punkt ausreichend ist, zumal die Firefox-Versionen relativ schnell aktualisiert werden.
Nein, ist sie nicht, da die Versionsangabe (komplett) schon wichtig ist. Es gibt Fehler, die genau mit einer weiteren Version behoben werden. Also bitte immer die Versionsangabe komplett posten. Auch die Aussage "der aktuelle" ist nicht ausreichend...
BTW: Bitte nicht angepisst fühlen, es dient nur der Klarheit.. :wink: