Habe nun 1.0 instaliert, die untere Hälfte des Browsers wird jetzt eingenommen von einer grauen Fläche, dort steht u.a. in rot drin: "Label="&tabMenu.label;" und weiteres Abstruses.
Kann mir jd bitte helfen, wie ich das wegbekomm?
Habe nun 1.0 instaliert, die untere Hälfte des Browsers wird jetzt eingenommen von einer grauen Fläche, dort steht u.a. in rot drin: "Label="&tabMenu.label;" und weiteres Abstruses.
Kann mir jd bitte helfen, wie ich das wegbekomm?
Vielen Dank. Hab es über das alte firefox installert, was die Probleme verursacht hat. :roll:
Bei mir ist das heute aufgetreten - das einzige was gemacht wurde, war ein Update einer Extension (Tabbed Browsing Extension) - had diese deinstalliert und wieder von texturizer.net neu installiert - alles passt und auch die Einstellungen sind erhalten geblieben.
die tbe zu installieren empfihelte sich schon in frühreren version nicht. und jetzt wo firefox tab browsing standardmäßig intus hat noch wneiger.
Die Meldung
Zitat"Label="&tabMenu.label;" und weiteres Abstruses.
oder so ähnlich kann erscheinen bei einer Installation der neuen über eine alte Version des Firefox, aber auch nach der Installation verschiedener Erweiterungen (nicht nur bei der TBE).
Dei den Erweiterungen hilft entweder Update auf die neueste Version, oder, wenn die neueste Probleme bereitet, Downgrade auf die vorherige.
Es kann immer mal vorkommen, dass in einer Erweiterung ein Fehler steckt. Programmierer sind ja auch nur Menschen........