Firefox - allgemein - Versionsunabhängig seit Jahren

• Hallo, ich habe seit Jahren ein Problem, das ich weder über PC-Werkstätten, Freunde und Bekannte noch im Internet, gelöst bekomme. Es ist unabhängig von der Hardware (ist auf allen PCs) und unabhängig von der Version.
    Ich hatte mich vor Jahren mit der Funktion, das jeder Klick ein neues Brauserfenster öffnet, angefreundet. Was im Anfang auch stabil funktionierte, aber seit langer Zeit nicht mehr funktioniert.
    Wenn ich unter Sucheinstellungen einen Hacken bei "Jedes ausgewähltes Ereignis in einem neuen Fenster öffnen" mache und speichere, so bleibt diese Funktion leider nur ganz kurz erhalten. Früher killte diese Funktion z.Bsp. der CC Cleaner, aber seit einiger Zeit reicht es aus den Brauser nur zu schließen und neu zu starten.
    Alle Hinweise bezüglich Sicherheitseinstellung, Cookies, Datenschutzeinstellungen usw. usw. brachten keinen Erfolg, habe alle angebliche Einstellungen ausprobiert - ohne Erfolg!!!!
    Gibt es nicht in der Registry o.ä. eine Einstellungsänderung, die veranlasst, das die Funktion DAUERHAFT und UNABHÄNGIG
    von anderen Programmen stabil IMMER eingestellt bleibt??
    mit freundlichen Grüßen
    G700

• Firefox-Google-Suchbegriff eingeben-->bei Suchergebnissen oben rechts ein Zahnrad (Optionen)--->klicken Sucheinstellungen-->im unteren Teil ---> "Jedes ausgewähltes Ereignis in einem neuen Fenster öffnen" Hacken machen und speichern

• Dann sollten allerdings CCleaner und ähnliche Produkte nicht so konfiguriert sein, dass sie Cookies ebenfalls löschen.
    Im besten Fall sollte man den Firefox aus solchen Produkten ausklammern.

In Bezug auf:

Zitat von G700

[...]
    Alle Hinweise bezüglich Sicherheitseinstellung, Cookies, Datenschutzeinstellungen usw. usw. brachten keinen Erfolg, habe alle angebliche Einstellungen ausprobiert - ohne Erfolg!!!!
    [...]