Hallo, seit gut einer Woche stürzt mir der FF einfach ab, das heißt, der geht nach etwa einer Stunde, manchmal früher manchmal auch später, wie von Geisterhand gesteuert einfach aus und lässt sich nur durch einen Neustart des PC wieder starten. Keine Fehlermeldungen, nix. Habe die Version 37.02, Win 8.1. Ist mir noch nie passiert, FF lief bisher immer stabil. Es mus mit dem Update von FF auf 37.02 zu tun haben. Ich habe aber keine Ahnung, was das sein könnte. Vielleicht hat da jemand eine Idee.
Firefox stürzt ab
-
harry04040 -
11. Mai 2015 um 14:34 -
Erledigt
-
-
Hallo,
bitte verlinke die letzten Absturzberichte, welche du unter about:crashes findest.
-
Hallo, ich weiß nicht, wie ich verlinken soll, deswegen schicke ich dir als Bild. Aber der Crash von heute zum Beispiel taucht nicht auf. Auch nicht die von den letzten Tagen. Wie gesagt, FF wird einfach beendet und lässt sich nur durch Neustart des PC wieder starten - keine Fehlermeldungen, gar nix.
-
Link anklicken, URL aus der Adressleiste kopieren und hier in den Beitrag kopieren oder Rechtsklick auf den Link und dann "Linkadresse kopieren" auswählen und hier einfügen.
-
Zitat von harry04040
Hallo, seit gut einer Woche stürzt mir der FF einfach ab, ..... Ist mir noch nie passiert, FF lief bisher immer stabil.
Die Crash-Liste sagt was anderes.
Bitte auch mal durchführen:
Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons
Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post ein.