userChrome.js Scripte für den Fuchs (Diskussion)
-
Endor -
12. Mai 2015 um 14:19 -
Erledigt
-
-
Sieht jetzt wieder so aus:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/29920095/Zwischenablage01.png]
-
Auch von meiner Seite, herzlichen Dank.
Absolut perfekt.
:klasse:
Mfg.
Endor -
Bitte, gern geschehen.
Freut mich, wenn alles passt.
-
kann es sein, dass Always On Top nicht funktioniert?
bei mir erscheint kein menüeintrag unter ansicht und auch kein icon.ff 44.0.2
-
Bei mir ist alles da und funktioniert auch.
-
Das im Thema Mit userChrome.js einen on-/off-button für dom.storage.enabled erstellen von aborix gepostete Skript im dortigen Beitrag #4 könnte doch sicherlich in die Skriptsammlung aufgenommen werden. oder?
aborix: Dann aber mit einer Warnung, dass AnimationToggleButton davon auch betroffen Ist?
-
Das muss loshombre entscheiden. Wenn er meint das passt dann ab nach Github.
Mal sehen.Ich verstehe nur nicht, was AnimationToggleButton damit zu tun haben soll.
Das diente doch nur als Vorlage für das neue Script.
Mfg.
Endor -
Wir bräuchten dann passende Grafiken. Die jetzigen sind ein rotes und grünes Quadrat, zum Testen gut genug.
-
ich hatte noch eine etwas ältere version von always on top auf der festplatte und diese funktioniert, nur kann ich das icon beim anpassen nicht verschieben.
manuelles editieren von der zeile <toolbar id="main-menubar"> bringt auch nichts, da verschwindet das icon komplett, egal welche bar ich eintrage.
ein einfügen von removable="true" hat auch nichts gebracht.edit:
falls es euch interessiert.
für das "dom storage toggle button" script benutze ich diese beiden icons:http://www.iconarchive.com/show/small-n-f…ch-on-icon.html
http://www.iconarchive.com/show/small-n-f…h-off-icon.htmlwie das mit der lizenz ist, kann ich nicht sagen, da ich mich da viel zu wenig auskenne.
laut der webseite ist die lizenz "public domain" und eine kommerzielle nutzung soll erlaubt sein. -
Zitat von Endor
Das muss loshombre entscheiden. Wenn er meint das passt dann ab nach Github.
Ich verstehe nur nicht, was AnimationToggleButton damit zu tun haben soll.
Das diente doch nur als Vorlage für das neue Script.
Ich dachte, wenn Dom Storage aktiviert oder deaktiviert wird, dann hat das Einfluss auf die Funktionalität des anderen Skriptes – und vielleicht auch auf noch viel mehr. Wenigstens sollte darauf dann hingewiesen werden.Zitat von aborixWir bräuchten dann passende Grafiken. Die jetzigen sind ein rotes und grünes Quadrat, zum Testen gut genug.
Solange man die Lizenz beachtet (Namensnennung, Lizenzangabe) kann man doch bestimmt ein passendes Pärchen in einem der Sets von Yusuke Kamiyamane finden und sicherlich noch woanders.
-
Kinders,
kann es sein, dass durch diesen neuen "Info -und Sicherheitsquatsch" in der Adressleiste das Script BackToTheFavicon.uc.js nicht mehr will, oder kann ? -
Hallo loshombre.
Verwendest Du die neueste Version davon, wurde erst im Januar glaube ich, aktualisiert.
Hier tut es jedenfalls im 45er wie es soll.
Mfg.
Endor -
-
Zitat
Verwendest Du die neueste Version davon,...
War wohl wieder klar. Natürlich nicht!
Aktualisiert und alles wieder gut -
Schön, dass das wieder läuft.
Mfg.
Endor -
Das "hausgemachte" Problem war es aber auch, dass ich von neben an etwas zu viel habe verschwinden lassen (bisschen zu viel gewollt) :roll:
Gott sei Dank, noch nicht ganz so viel Durchzug im Schädel, sonst hätt ich das Script noch 50 Mal updaten können und immer noch kein Favicon zu Gesicht bekommen.
Man wird aber trotzdem älter und der ganze Kack wird einem langsam echt wirklich zu viel :? -
-
@Kameraden,
ich hab hier ein kleines Problem mit dem Script OpenUrlWith.uc.js. Und zwar krieg ich damit nicht die aktuelle Seite, bzw. Link mit nem zweiten Fuchsprofil auf. Es geht zwar der Fuchs auf, aber nur mit seiner eingestellten Startseite.
Das Script an sich scheint aber zu funktionieren, weil ich dafür als Probe extra den ollen IE angeschmissen habe, wo auch alles korrekt aufgeht.Habt ihr eventuell ne Idee, wo und was da krumm liegen könnte ?
-
Hallo,
mit dem Skript "Addons Downloads Sidebar" werden bei mir im FF 45.0 keine Downloads angezeigt. Ist das ein Fehler in meinem FF oder funktioniert das Skript nicht mehr richtig? -